Guten Morgen ihr Lieben,
Seit letztem Jahr August nehme ich die Pille nicht mehr, habe hier in einem regelmäßigen Zyklus meine Periode bekommen.
Mittel stark am ersten Tag mit ersichtlichen Schleimhaut,fetzen und Klumpen zweiter Tag wieder etwas schwächer dritter Tag schwächer und dann klang sie aus.
Seit drei Monaten ist es so, dass meine Periode aussieht, wie als hätte ich mich frisch am Finger geschnitten, hellrotes Blut, kein einziger Fetzen oder Klumpen nichts… Wie ein leichter Schnitt verläuft das 2-3 Tage und dann war’s das auch wieder.
Seit zwei Monaten unterstütze ich hormonell, da wir in der Kinderwunsch Klinik sind.
D.h. erster Zyklus. Behandlung diese komische Periode, und zwei Zyklen mit hormonelle Unterstützung diese komische Periode.
Beim ersten Mal hab ich noch nicht angesprochen, bei den letzten beiden Male schon und die Aussage der Ärztin ist, dass das kein Problem sei und dass vielleicht die Schleimhaut nicht genug aufgebaut wäre.
Komisch, dann seid ihr hormonellen Unterstützung wird er nachher geschaut und die letzte Schleimhaut von 9,4 mm und hier ist es drei Stick super aufgebaut.
Nun meine Frage an euch Mädels.
Ich weiß, dass ich das Perioden Blut man unterscheiden kann aber von so viel Blut mit Schleimhaut zu hellen Blut wie ein Schnitt am Finger ohne irgendwas dabei… ist doch nicht ok oder?
Kennt das jemand 🥺