GuMo ihr Lieben! ☀️
Habt ihr gut geschlafen?
Ich bin leider mit etwas Halsschmerzen aufgewacht und hoffe, es ist nur wieder Allergie.
Wir gucken uns heute eine Oldtimer-Rallye an, die hier in der Gegend unterwegs ist 🚘
Außerdem möchte der Garten nachher noch ein bisschen Aufmerksamkeit.
Habt ihr auch ein verlängertes Wochenende mit Feiertag am Montag? Was habt ihr geplant?
Und wie ist die Lage sonst? Ich glaube Testreihen sind hier momentan rar 😉
Fühlt euch alle gedrückt! 🫶
Hibbelpost am Samstag ☀️
Hallo Ferry,
Oje hoffentlich wirst du nicht krank. Gute Besserung
Viel Spaß beim Rallye gucken
Ich hab mich nach dem Frühstück nochmal für eine Stunde aufs Ohr gehauen jetzt geht's einkaufen und ein bisschen Haushalt. Am Abend kommt mein Mann von seiner Woche segeln nach Hause
Montag ist bei uns auch frei
Schönen Tag euch allen
Hallo liebe Kristina!
Da hattest du aber Recht, nochmal eine Mütze Schlaf nachzuholen 😴
Mach heute etwas langsam und am Abend eine schöne Zeit mit deinem Mann
Schönen Abend mit deinem Mann! Nach so einer Woche ist die Freude riesig. Ich hasse es wenn mein Mann nicht da ist
Guten Morgen liebe FerryCrossTheMersey,
ich wünsche Dir gute Besserung und, dass es „nur“ von der Allergie kommt.
Wir gehen nachher zum Geburtstagsmittagessen meiner Mama. Mein kleiner Neffe läuft jetzt, da ist alles ein kleines Abenteuer😊.
Wir haben zu Glück Montag auch frei, wir wollten ja unser zukünftiges altes Häuschen umbauen. Das wird aber wahrscheinlich teurer😬 wie ein neues Fertighaus, daher müssen wir uns damit mal beschäftigen.
Viel Spaß im Garten🙂, wir haben in unseren gestern 3 Stunden Rasen gemäht, ich hoffe wir wohnen da auch bald mal und spielen nicht nur Hausmeister 😂.
Liebe und sonnige Grüße Sonnenschein ☀️
Hallo liebe Sonnenschein!
Viel Spaß beim Geburtstag deiner Mama und mit dem Neffen 🥰 Lasst euch die Torte 🧁 schmecken!
Ich bin leider keine Bäckerin 🙈
Ihr habt also ein altes Häuschen mit Garten gekauft und überlegt jetzt, ob renovieren oder abreißen und neu bauen sinnvoller ist? Hab ich das richtig verstanden?
Der Garten muss ja riesig sein, wenn ihr so lange mähen müsst 😅
Ja genau, wir wollten das Häuschen eigentlich renovieren, sind jetzt schon beim 3. Architekten.😬
Das Gras war so hoch, da hat der Mäher immer wieder gestreikt,aber der Garten ist auch noch groß 🤣
Hallo liebe Ferry,
super Bild! 😂👍
Mir geht's wie dir... bin mit Halsschmerzen aufgewacht, weil ich mich (wegen der Pollenallergie) nachts immer unbewusst mit dem hinteren Zungenteil am Gaumen kratze (Juckreiz). Dann ist morgens natürlich alles wund...😫
Könnte das bei dir auch sein?
Da helfen bloß Antihistaminika.
Ich trau mich aktuell nur nicht, irgendwelche Tablette zu nehmen, weil ich gerade PU+5 bin und somit in der "kritischen Phase".🙈
Ansonsten geht's mir nicht so bombig. Meine Eierstöcke schmerzen und ich bin extrem schlapp und kurzatmig...
Eigentlich wollten wir uns heute mit Freunden treffen, aber ich bleibe lieber zuhause und mache Wäsche.🙄🧺
Sobald ich mal kurz auf die Terrasse gehe, juckt mir alles - deshalb lieber drin bleiben und den Kreislauf schonen...
Ich wünsche dir gute Besserung!!🌸💐🤗
Und viele gedrückte Daumen an alle, die es brauchen können! 🍀🍀🍀
Alles Liebe
Laurentia
Ich denke es liegt an der verstopften Nase, dass ich dann mit offenen Mund schlafe 🙈 Nach dem Morgenkaffee geht es jetzt jedenfalls schon besser ☺️
Ich kann verstehen, dass du nichts riskieren möchtest, auch wenn mein Schulmedizin-Herz mir sagt, dass Antihistaminika erlaubt wären 😅 Vielleicht ist es ja hilfreich, wenn dein Immunsystem mit der doofen Allergie beschäftigt ist und sich die Krümel vorbeischleichen können bei der Einnistung 👌
Mach heute mal etwas langsamer und schone deine Kräfte. Im besten Fall brauchst du sie ja noch für 9 Monate 😉
Danke, für deine nette Antwort! 🤗
Ja, ich weiß, dass ich die Tabletten nehmen dürfte... aber wenn man PUPO ist, denkt man nicht mehr so rational. 😂🙈
Schön, dass es dir schon besser geht!💐
Guten Morgen 🙋🏼,
am liebsten würde ich mich mit aufs Sofa hauen, aber bis 14 Uhr muss ich noch aushalten, dann ist langes Wochenende. Zur Zeit ist es aber noch ruhig.
Ich fühle mich nicht besonders wohl die letzten Tage 😑. Immer wieder ziehen im Unterleib uns seit gestern Kopfschmerzen... Also typische PMS Symptome. Heute bin ich PU 10 und ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ablekung ist das Ziel.
Viel Spaß beim Oldtimer gucken und im Garten.
Ich drücke euch allen die Daumen 🥰
Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞
Hallo Winnie!
Ah, PMS Symptome sind fies, haben aber erstmal garnichts zu bedeuten 😉
Ich hoffe, du bekommst den Dienst noch gut rum und kannst dich ablenken.
Danach startet auch für dich ein verlängertes Wochenende! ☀️
War noch richtig gut zu tun zum Glück. Da geht die Zeit schnell rum und man ist abgelenkt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf 🐞🐞
Hallo in die Runde,
Bei uns im Dorf wird heute der Pfingstbaum aufgestellt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Ich war schon bei meiner Oma heute, um ihr zu sagen, dass ich schwanger bin. Sie war einfach nur süß und es hat sich so gelohnt zu ihr persönlich hinzufahren, auch wenn es hin und zurück 400km waren.
Jetzt bin ich ziemlich platt, werde mich aber noch eine Stunde hinlegen.
Ferry, Allergie ist immer mies! Ich hab da zum Glück wenig mit zu tun, mein Mann ist momentan aber ein schnarchendes Monster nachts neben mir, weil die Nase dicht ist. Er kämpft morgens auch mit Halsschmerzen. Ihm hilft warme Milch mit Honig sehr gut.
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Hoffentlich habtbihr auch so traumhaftes Wetter wie wir hier.
Viele Grüße
Kat
Wie schön, dass deine Oma sich gefreut hat! ☀️ Ich habe leider keine Großeltern mehr, aber ich hoffe, irgendwann meinen Eltern und Schwiegereltern erzählen zu dürfen, dass sie Großeltern werden 🥰
Viel Spaß beim Pfingstbaum, das kenne ich garnicht als Tradition, wird aber wahrscheinlich vergleichbar mit unserem Maibaumaufstellen sein.
Ja genau, es wird eine 30m Fichte von der Dorfjugend morgens im Wald gefällt. Nachmittags gehen die dann von Haus zu Haus und laden zum Aufstellen ein und abends, nachdem der Baum dann steht, wird gemeinsam in einer alten Scheune gemütlich zusammen gesessen und gegrillt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nach deiner 3-monatigen Pause ganz bald schon deinen Eltern und Schwiegereltern die frohe Botschaft überbringen darfst.
Hallöchen! Ich hoffe, ihr habt alle so schönes Wetter, wie wir hier! Wir grillen nachher.
Ich weiß nicht, in wiefern ihr das mitgelesen habt, aber ich hatte ne asoziale Nebenwirkung bzgl. Intralipid. Puh… ich habe kaum geschlafen und war bis eben im Krankenhaus. Aber scheint soweit alles gut zu sein 🙏🍀
Naja… ich habe Baby nochmal gesehen, Herzschlag ist da, es ist gewachsen seit Mittwoch. Also alles ok. Ich hoffe, mein Gehirn akzeptiert das!
Oje, was ist denn passiert?? Hast du die Infusion in der KiWu bekommen?
Gut, dass du wenigstens dein Baby sehen durftest 🥰
Ich bin um halb 4 mit zwei schmerzenden Knien aus der Hölle aufgewacht. Beide! Habe es kaum ausgehalten. Morgens um 8 konnte ich nicht mehr laufen, nicht mehr aufstehen..: es war beängstigend. Gestern habe ich eine Intralipid-Infusion bekommen und eine Nebenwirkung ist “abnorme Schmerzen”. Super selten! Echt gemein… aber scheint sich auf die Knie zu begrenzen. Habe halt kein Auge zugedrückt und war 7 Stunden in der Notaufnahme… aber wenigstens dann ein sehr cooler Arzt!
Hey Ferry,
hoffe deine Allergie wird bald besser 😔
Viel Spaß bei den Oldtimern bei diesem Traumwetter.
Ich hatte heute Vorlesungsfrei 🥳
Wir waren heute früh schon einkaufen, hab Wäsche gemacht, den Balkon abgedampft und die Verglasung geputzt. Jetzt liegen wir gemütlich auf der Lounge in Garten und gönnen uns ein Eis 😃
Später wird dann noch Fisch gegrillt 😋
Ansonsten ist die mens im Anmarsch. Hab schon leichte Schmierblutungen und die Schmerzen werden deutlich 🙄
Aber gut, dann geht's schon auf in die nächste Runde.
Montag ist bei uns auch Feiertag! Wir genießen jetzt noch die Tage, bevor wir am Dienstag wieder arbeiten müssen 🥴 da hab ich noch gar keine Lust drauf.
Habt einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Kleinerbör
Genieß den freien Nachmittag und die Entspannung. Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen. Eine Pause tut bestimmt gut um wieder nach vorne schauen zu können.
Lasst euch den gegrillten Fisch schmecken. Was gibt es für einen? Ich liebe ja gegrillte Forelle 😋
Gibt Lachs und Sardinien mit Salat.
Ich finde das ab und zu mal eine super Alternative zu Fleisch auf dem Grill 🙃
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt alle die ☀️☀️☀️
Ich bin heute etwas frustriert, dass sich meine Punktion noch hinzieht. Ich bin einfach sehr müde, fühle mich körperlich platt und hab die vielen Spritzen satt! Naja, das schöne Wetter und die Gartenlounge hilft aber 😎
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Ich schicke dir viel Energie zum durchhalten! Welcher Zt ist heute bei dir?
Wir genießen auch die Sonne ☀️ 🥰
Danke dir, ich bin heute schon ZT 21 im langen Protokoll. Ich Spritze seit 30.April Decapeptyl und seit 15.Mai Pergoveris. Leider wird die Punktion wohl erst Mittwoch oder wenn es ganz doof läuft Freitag sein.
Mein Körper hat entschieden doch noch alle Follikel auf die Reise zu schicken und das Wachstum der paar großen von Montag zu bremsen. Jetzt sind es so viele, dass der Arzt sie nicht mehr zählen konnte und alle zwischen 10-15mm 🙈