Dienstag Punktion 🤗

Huhu ihr Lieben 😊

Am Dienstag ist es soweit... Bin schon ziemlich aufgeregt obwohl ich eigentlich schon ein alter Hase bin 😅
Wer ist auch soweit?
Es fängt wieder eine sehr aufregende und hibbelige Zeit an.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙 (9Monate alt)

1

Liebe Katharina, ich wünsche Dir viel Glück! Ich hatte gestern meine Punktion, heute den ersten Anruf, jedes Mal bin ich total nervös.

2

Vielen Dank 😊
Ich hoffe der Anruf war positiv und ihr habt eine tolle Befruchtungsparty gehabt 🎉

Bei mir ist es auch so... Jedes Mal denk ich mein Herz bleibt stehen wenn die Klinik anruft, man muss echt starke Nerven haben 😅

3

Diesmal war die Ausbeute geringer als die letzten Mal - 5 Stück, es ließen sich jedoch 4 befruchten und somit ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Wer weiß, vielleicht gibt es ja am Ende 3 Blastos, ich lasse mich überraschen

weitere Kommentare laden
7

Ich habe Dienstag auch Punktion habe ich grade erfahren ☺️ aber ob ein Transfer stattfinden kann hängt noch davon ab ob meine Gebärmutterschleimhaut sich bis Dienstag noch aufbaut

8

🍀

9

Dann drück ich fest die Daumen 🍀😊✊
Haben sie dir gesagt wie hoch sie ist und ab wann ein Transfer stattfindet?

10

Bei mir ist es am Mittwoch so weit ✊🏻 ich hoffe, dass dieses Mal möglichst viele Eizellen reif sind, das war beim letzten Mal nämlich nicht so.
Ich drücke dir die Daumen😊🍀

11

Uiii supi, dann sind wir schon zu viert die zusammen hibbeln können 🤗
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊
Ich bin auch schon sehr gespannt wieviele Eizellen letztendlich dabei sind, schade das nicht immer in jedem Follikel eine Eizelle reif ist. Bei mir waren bei der letzten Punktion auch viele unreif... Sind aber dann gott sei dank noch nachgereift, diesmal soll ich ne stunde früher auslösen.

12

Das ist ja super mit dem Nachreifen. Soweit ich weiß, bietet meine Klinik das nicht an. Aber dieses Mal stimuliere ich 3 Tage länger und hoffe nun, dass das einen Unterschied ausmacht.
Bist du mit deiner Ausbeute im US bisher zufrieden?

weitere Kommentare laden
15

Oh Katharina, wie spannend. Ich drücke euch fest die Daumen fürs Geschwisterchen 🫶

17

Dankeschön liebe Verena 😘
Wie geht es euch?

21

Uns geht es ganz gut. Aber wir bleiben erstmal zu dritt mit unserer kleinen Maus. Aber wir wünschen euch, dass schnell der Nachwuchs folgt und ihr komplett seid 🫶

weiteren Kommentar laden
16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!🍀🍀

Ich habe am Mittwoch meine Punktion!!
Hab bissi Bammel und hoffe sehr auf einen Transfer. Denn ich habe noch im Anschluss eine Gebärmutterspiegelung. Weil Flüssigkeit in der Gebärmutter ist. Sie wollen abklären, ob es entzündlich ist, bevor sie dann den Transfer machen.

LG

18

Vielen Dank 🤗 ich drücke auch ganz fest die Daumen 🍀✊
Vielleicht ist die Flüssigkeit bis dahin auch einfach wieder weg ✊ hatte ich auch schon öfter...
Hoffe sehr das wir zusammen hibbeln können ✊🤗

20

Ich hoffe es sehr!!

Danke dir!!
Ja ich hoffe auch, dass wir dann zusammen hibbeln können ☺️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🩷

weiteren Kommentar laden
22

Liebe Katharina,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen #klee!

Viele Grüße

24

Dankeschön 🤗
Ich bin schon sehr aufgeregt 🙈