Utrogest nach WC Besuch­čśâ

Sorry Leute, wusste echt nicht was ich als Titel nehmen soll­čśů

Wie ist es denn eigentlich, wenn das Utrogest nach z.B. einer Stunde nach dem Toilettengang rausflutscht.. muss man sich dann neues einf├╝hren?

Es ist ein sehr unangenehmes Thema aber ich kann mir denken, dass ich damit nicht alleine bin­čśů

Ich wei├č nicht, wie ich handeln soll..

1

Was meinst du denn mit rausflutscht?
Das ist ja ein Z├Ąpfchen das l├Âst sich ja auf nach 1 Stunde kann da nix rausflutschenÔÇŽ
Also auch nicht nach ner halben Stunde das l├Âst sich wirklich sehr schnell auf.

Wenn da dann was rausl├Ąuft ist ganz normal und auch nicht schlimm die Wirkung ist auf jeden Fall gegeben.

Aber rausflutschen kann da wirklich nix ^^

4

Bei mir l├Âst es sich irgendwie nicht ganz auf nach einer Stunde, es sind dann so grobe St├╝cke die rauskommen.. da denke ich mir: nicht das die Wirkung damit auch raus ist?

2

Du meinst wohl die dicken "kr├╝mel" die nach Aufl├Âsung zur├╝ck bleiben oder? Hatte ich auch und das ist auch ├╝berhaupt nicht schlimm. Das meiste wird ja vom K├Ârper aufgenommen also mach dir keine Gedanken. Hatte ich auch.

3

Die H├╝lle kommt immer raus.

5

Ich nehme die immer Abends, da kann nichts rausflutschen. Meine Gyn├Ąkologin meinte damals man kann auch nen Tampon nehmen, damit die nicht rausfallen. Ich wei├č aber pers├Ânlich nicht, ob ich das machen w├╝rde in der Schwangerschaft

6

Ich muss es zwei mal morgens und zwei mal abends, abends ist es kein Problem nur leider dann morgens.. ­čśů

7

Wenn die Reste nach einer Stunde eine breiige oder kr├╝melige Konsistenz haben w├╝rde ich mir keine Sorgen machen, dann hat sich die Kapsel aufgel├Âst und es kommt nur der Rest der H├╝lle raus.

Neu nehmen w├╝rde ich nur, wenn kurz nach der Einnahme eine komplette Kapsel im WC landet (habe ich einmal geschafft ­čśů).