Montag 21ten ausgelöst erst heute 23ten Ms ?

Hallo alle zsm,

Ich hab diesen Montag den 21.8 um 17h ausgelöst. Erst heute gegen 10/11h fingen die MS an und es zieht immer noch mal ziemlich deutlich (ist ein GVnP Zyklus mit KiWu Klinik) 😮‍💨😵‍💫

Kann das denn überhaupt sein sollte der nicht 36 Stunden nach Spritze sein und das währe ja heute morgen um 5uhr in der Früh gewesen sein 😮‍💨🙈

Danke für den Austausch

1

Der Mittelschmerz kann auch deutlich NACH dem Eisprung zu spüren sein. Sogar Tage später noch. Es zeigt einfach nur, dass die Eierstöcke arbeiten bzw. gearbeitet haben.

Deshalb wird hier ja auch so oft gewarnt, wenn eine Frau sagt "Ich habe den ES ganz genau gespürt", dass das überhaupt nichts heißen muss, und der ES trotzdem viel früher oder viel später stattgefunden haben kann.

2

Hallo liebes wie geht es dir denn 🥰

Oh ist das verwirrend 😵‍💫😮‍💨 es tut auch mächtig weh mein Ei war aber auch schön wie lange keines es war Montag Mittag bei 20mm

Ich konnte im Büro aber garnicht vom Stuhl aufstehen ohne mich vor schmerzen zu krümmen 🤔😅😯😵‍💫 meine Kolleginnen denken sich auch 😟

3

Ich hatte auch öfters erst später die ES schmerzen. Wichtig ist das es gesprungen ist.

4

Huhu,

Also der ES findet ziemlich genau 36 Std nach dem Auslösen statt, daher passt das ja total mit deinem ms :)

Lg

5

Vielen Dank 😊 dir

Ich fühle mich heute sehr matsche 😵‍💫😮‍💨
Ich nehme ab heute Abend 20h Duphaston - aber ich muss ehrlich sagen so hab ich mich beim letzten Mal Ovitrelle (erstes Mal war bei meiner Gyn und ist etwa ein halbes Jahr oder mehr her) nicht gefühlt.
Ich bin total wirr, ich könnte ständig heulen, hab ständig Hunger 😭😵‍💫 ich bin gar nicht ich 😰 im Büro benehme ich mich auch so sonderbar und achte darauf das sich meine Arbeitskolleginen nicht ,,angefahren,, fühlen wenn ich was in Auftrag gebe oder erkläre 😭😮‍💨 ist das anstrengend 😟 und dann stehe ich da und frag mich 🤨😯 war ich das jetzt 🤷🏻‍♀️ Also beim letzten Mal hab ich mich so nicht gefühlt … dabei ist heute Sp+3 also am Montag gespritzt 😭 schade das kein Baby daran schuld ist das ich so komisch bin 😭😮‍💨

6

Naja du darfst nicht vergessen, dass Ovitrelle ja auch ein Medikament ist das auf dem Wirkstoff von HCG basiert. Also du hast ja schon Schwangerschaftshormone im Körper :)
Duphaston nehme ich zur Zeit auch... Da Merk ich die Hormone auch immer total, ganz anderen Appetit auf ganz andere Dinge und so 😊
Drück dir die Daumen dass es bald klappt!

weiteren Kommentar laden