Unterleibsziehen nach IUI

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Folgende Frage habe ich: ich hatte am vergangenen Donnerstag meine IUI, ausgelöst habe ich am Mittwochmorgen ganz frĂŒh mit Ovitrelle. Ich habe nach der IUI drei Tage lang leichte Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen, die teilweise immer noch vorhanden sind. Ist das normal? Kennt das jemand? Ich hatte das in den IUIs zuvor nie. Danke schon mal 😀

1

Hey 💛
Nimmst du Progesteron ?
Und wenn ja in welcher Form ?

Duphaston macht bei mir Unterleibschmerzen.
Und mein Arzt hatte mir gesagt, dass ich bei Schmierblutungen mehr Utrogest nehmen soll.

Kommt aber auch immer drauf an, ob man eine GelbkörperschwÀche hat oder nicht..
LG

2

HiđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Ja, ich nehme abends 1 Kapsel Famenita vaginal. Aber die Blutungen und das DrĂŒcken im Unterleib hatte ich direkt nach der IUI. Was sonst nie der Fall war. Das Progesteron nehme ich seit Samstag, also zwei Tage nach der IUI.