Es+12 Test negativ

Hallo ihr lieben. Ich habe grad getestet. Bin heute Pu+12 und der Test ist schneeweiß 😔😢 ich habe das schon irgendwie geahnt. Die erste icsi hat damit nicht geklappt. Ich werde am Montag trotzdem nochmal testen (soll ich laut kiwu Klinik) aber ich kann das Wochenende zumindest nutzen um schonmal zu verarbeiten. Da wir nichts einfrieren konnten müssen wir nochmal ganz von vorne starten. Aber wahrscheinlich gönne ich mir einen Zyklus Pause 😞

1

Hey Sterndal,

Es tut mir leid, ich weiß genau wie du dich fühlst, bei uns ist auch gerade der 12. unterstützte Versuch negativ und ich hatte gestern sogar ein falsch positives Ergebnis. Nimm dir Zeit für dich und zu trauern. Und fühl dich gedrückt 💔

7

Oh, 12 Versuche, da hast du ja auch schon einiges hinter dir😔 Ich werde jetzt das Wochenende nutzen um alles zu verarbeiten. Drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Versuch

8

Hey Sterndal,
danke ! Ja wir sind ein lesbisches Paar, haben 10 versuche bei meiner Frau gemacht und bisher 2 bei mir. Von IUI bis IVF alles dabei gewesen. Das Schicksal mag uns bisher kein Kind schenken, obwohl wir beide jung sind. Manchmal ist das Leben sehr unfair 💔
Alles Gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid liebe Sterndal, ich hab heute ausgesetzt, mein Test war gestern auch negativ. Ich teste morgen nochmal um abzuschließen. :( Wir werden dann erst im Januar starten, hab auch nichts für eine Kryo und muss neu stimulieren.
Viel Kraft. 💓

6

Ja, wir werden auch im Januar nochmal starten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Versuch dann klappt 🍀🍀🍀

3

Hey sterndal, das tut mir sehr leid für dich. Ich wollte nur sagen dass du nicht alleine bist und ich deine Enttäuschung gut nachvollziehen kann. Meine erste ICSI war auch negativ und wir hatten ebenfalls nichts zum einfrieren, es ging also ganz von vorne los. Als Selbstzahler doppelt belastend. Bei der zweiten ICSI haben es immerhin zwei zur Blasto geschafft und ich bin jetzt im Kryozyklus mit dem Bummler. Alles Gute dir!

4

Vielen Dank für eure lieben Worte. Obwohl ich auch kein gutes Bauchgefühl hatte war ich trotzdem sehr enttäuscht. Mein Freund sogar noch mehr. Aber wir werden am Montag mit der kiwu Klinik telefonieren u das weitere Vorgehen besprechen. Ich möchte am liebsten einen Zyklus pausieren, allerdings hat die Klinik über Weihnachten 2 Wochen zu also wird’s wohl Januar. Aber das fühlt sich stimmig an. Bis dahin nehm ich nochmal hoch dosiert Q10 u Vitamin d u evtl verbessert. sich die EZ Qualität

5

Und liebe helenacht: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
10

Hast du ihn mal auseinander gebaut?

Bin heute ES+11 und der sieht auch so aus. Wenn ich ihn auseinander nehme ist da ein Hauch. Aber ich gehe auch von negativ aus.

Tut mir leid 😔

11

Oh, aber bei deinem sehe ich auch was!! Das sieht doch gut aus für ES+11!

Ich hab ihn jetzt grad auseinander gebaut und da ist wirklich gar nichts zu sehen.. 😔