❤️🍀🐣HIBBELPOST am Sonntag ❤️🍀🐣

Na dann eröffne ich heute mal die Runde ☺️

Wie geht’s euch allen? Wie sieht die Lage an der Test Front aus? Wie geht’s den frisch positiv getesteten? Wer steht vor Punktion oder Transfer? Ich freue mich immer über positive Berichte, finde das immer motivierend 🤩

Ich selbst habe heute an PU+12 negativ getestet😔Damit ist die 1. ICSI gescheitert und wir werden erstmal pausieren u dann im Januar wieder starten.

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und ein paar unbeschwerte Momente✨✨

1

Liebe Sterndal,

fühl dich gedrückt! Das tut mir sehr leid für für dich 😢.
Die Ahnung hattest du ja leider gestern bereits.
Mach viele schöne Sachen bis zur nächsten Stimu. Vielleicht Sauna, Glühwein , Sushi..... alles was später hoffentlich nicht gut geht 🥰.


Bei mir steht nur warten an, bis das "WG-Zimmer" fertig ist am Dienstag🥰. Dann darf mein Kampf und- Hoffnungskrümel einziehen.
Ein bisschen aufräumen, lesen ,einkaufen. So ein normaler Samstag halt steht an.
Liebe Grüße

3

Das klingt gut.♥️ Gönne dir genug me time um dich vorzubereiten und zu entspannend. Die Daumen sind für Dienstag in jedem Fall ganz fest gedrückt.

6

Danke dir 🥰. Ja, gerade bin ich noch ein mein Lieblingscafe gegangen. Leider ohne meinen Mann oder Freundin, aber mit einem Buch.
Vielleicht wird das der letzte Kaffee, vielleicht gönn mir morgen den letzten. Und dann hoffentlich gaaaaaanz lang keinen mehr.

weiteren Kommentar laden
2

Oh das tut mir leid liebe sterndal. Meine erste Icsi war auch negativ. Aber denk immer dran. Die erste ist ja auch erst mal zum testen. Was geht, wie verhält sich dein Körper. Wie reagierst du auf die Spitzen. Muss da was geändert werden. Es ist natürlich schon, wenn’s beim ersten mal klappt. Aber Meistens ist es dann doch eher ein Probelauf.

Lass den Kummer und die Traurigkeit raus. Und dann gönnst du dir was schönes. Sammelst über Weihnachten und Neujahr Kraft und genießt diese Zeit. Und im Januar geht’s dann gestärkt in den nächsten Versuch. 💪

Ich muss bis Montag durchhalten und hoffe, dass der bt gut ausgeht. 🙈

Diese warterei macht mich nervös. 🙈

4

Danke du liebe. Das war auch mein Gefühl: dass das jetzt erstmal ein Testlauf ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen BT, dass du dich über einen schönen wert am Montag freuen kannst. Nur noch 2x schlafen 🤪😆

Bearbeitet von sterndal17
5

enttäuscht und traurig ist man trotzdem und soll man auch sein. Aber jetzt weißt du auch was auf dich zukommt. Für mich war das beim zweiten Mal viel angenehmer und deutlich entspannter, weil ich den Ablauf auch schon kannte und wusste wann wie was kommt. Jetzt bist du quasi vorbereitet und warmgelaufen für deinen Finallauf, der dich ans Ziel bringt 😇

Ich danke dir. ♥️ aber ich fürchte, es werden lange 2 Tage 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
11

Liebe Sterndal,
es tut mir Leid, dass dein TF gescheitert ist. Fühle dich gedrückt!

Ich sehe es auch so wir die Anderen, der erste Versuch ist quasi ein Testlauf, beim zweiten können die Ärzt:innen einiges optimieren und verbessern sogar. Ich drücke die Daumen, dass es bald klapt 💚🍀

Die Idee jetzt Sushi zu essen (falls du sie mags) finde ich richtig toll! Wer weiss wie lange es noch geht 😉

Aus meiner Seite gibt es nichts Wesentliches zu berichten. Spritzentag Nr.3., läuft. Ich hatte heute, ganzen Tag, eine Prüfung, zumindest eine gute Ablenkung für das We.

Ein schönen Abend euch alle!