Erfahrung Kinderwunschklinik Fleetinsel in Hamburg

Ihr Lieben,

Unser Termin ist der Kinderwunschklinik steht für Mittwoch! Wir sind total aufgeregt und aber auch traurig, dass wir den Weg jetzt gehen müssen! Aber nach einem Jahr ohne erfolgreicher Schwangerschaft und dazu kommt, dass mein Mann letztes Jahr eine neue Niere bekommen hat und es deswegen evtl. nicht auf natürlichen Weg geht. Spermienqualität könnte eingeschränkt sein, aber wir haben das 100% ok für die Familienplanung von der Uniklinik bekommen.❤️

Zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit der Kinderwunschklinik Fleetinsel in Hamburg und könnt ihr eine Klinik in Hamburg sonst noch empfehlen?


Liebe Grüße Sarah

1

Hallo Checha,

ich bin in HH in der Altonaer Straße und bisher sehr zufrieden (abgesehen davon dass es noch nicht geklappt hat, was aber meiner Meinung nach nicht an der KiWu liegt). Angeblich soll meine KiWu zu den erfolgreichsten in Deutschland gehören.
Was ich gut finde : einen festen behandelnden Arzt, der für einen zuständig ist (aber auch ausreichend Vertretungen für Urlaub etc.,
gute Erreichbarkeit per Telefon oder Mail (eigentlich gibt es eine Rückmeldung immer am gleichen Tag), kurze Wartezeiten bei Terminen, keine Schema F Behandlung. Auch bei Misserfolgen wird immer nach neuen Ansätzen geschaut. Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte.
Über die Fleetinsel kann ich nichts sagen. Mein alter Frauenarzt hat die Praxis immer empfohlen, weil die sehr gut sein sollen.
Alles Gute

Winnie ⭐ ⭐

2

Noch eine Stimme für Altona!!!

3

Wir sind auch in der Klinik Altonaer Straße! Und auch ich kann absolut nichts negatives berichten. Mir wurde sie im letzten Jahr auch durch meinen Frauenarzt empfohlen :-)