Guten Morgen Mädels 🥰
Brauche mal eurer wissen...
Bin im ersten letrozol zyklus,
(sonst immer clomi )und heute letzte Tablette hatte von 3-7
Habe sehr starkes ziehen im ul und dachte mir mache mal einen ovutest
Habe erst Mittwoch Termin zur foli schau
Jetzt sieht er an zt7 schon so aus was meint ihr kann doch noch nicht in richtung es gehen so früh oder doch🤷♀️
Wie sind eure Erfahrungen
Hilfe! Beeinflusst Letrozol einen Ovutest so stark ❓❓

Hey!
Ich würde nun engmaschig 2x am Tag testen- womöglich wird dein Eisprung nicht an Zt 14 sein, sondern eher.
Letrozol hat direkt keine Auswirkung auf den Ovu, dein Körper produziert aber nun schon mehr lh.
Ist das ein 10er? Vielleicht solltest du auch mit einem 25er zusätzlich testen um zu gucken, ob du einen weniger sensitiven Test brauchst.
Liebe Grüße
Schoko
Hi 😊
Das werde ich machen 👍
Meinst du ich soll vor mittwoch zum gyn gehen und nochmal gucken lassen...
Das sind die 25er von femometer
So sieht er jetzt trocken aus...
Zum Glück gestern schon ❤ gesetzt 🥰

Kann nicht schaden. Aber das Ei springt ja auch erst knapp 36 Stunden nach dem positiven Ovu. Ist bei euch GvnP geplant oder eine IUI?
Hallo,
Meine ovus waren mit letrozol auch sehr stark und trotzdem waren beim US (meistens zwischen 10. Und 12.tz) die follis noch da und wir konnten auslösen.
LG Miriam
Hallo, das beruhigt mich etwas 🥰🍀
Habe ja Mittwoch Tag 9 us bin mal gespannt wie es aussieht .
Hattest du ein foli oder mehr?
Manchmal Einen und manchmal zwei, geklappt hat es aber nur in den Zyklen mit einen folli
Hey, dein ES wird nicht nach dem Uhrwerk gehen, da du ja Letrozol nimmst. Deswegen wird man ja via US Kontrolliert. Zt10 sollte die erste Kontrolle stattfinden. Ich wurde sogar zt8 letzten Zyklus gecheckt.
Mit Letrozol ist der ES, bzw sollte ausgelöst werden weil Zystengefahr besteht unter clomi und letro, eher.
Hi yoshi 🤗
Ja ich habe auch diesen Zyklus schon am zt 10 einen check...
Wie sah es bei dir an tag 8 aus?
Zt 8 war der Leitfollikel 14mm wenn ich mich richtig erinnere.