Hallo Mädels,
Ich hab meinen 7. TF in meiner 6. ICSI hinter mir. Nach nullbefruchtung von 12 Eizellen, konnten sich 4 aufgetaute unbefruchtete Eizellen doch noch befruchten.
Davon hab ich an PU+2 zwei schöne 4-Zeller in A Qualität zurück bekommen.
Gestern war der Strich auf dem Test sooooo schwach, dass ich schon von einem negativ ausgegangen bin.
Heute das… was sagt ihr zu dem Test? Ist der für ES+12 ok?
ES+12 Test
Hallo Mausebaer,
dein Test sieht super aus für ES+12.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Laurentia
Danke liebe laurentia. Du hast so viel Erfahrung und es tut gut das von dir zu lesen.
Ich hatte so einen Strich meist schon bei ES+11 in den letzten ss und war gestern schon ganz geknickt und hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Hey das sieht toll aus ❤️
Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch
Danke liebe sabi,
Hoffe, wir können zusammen Kugeln
Ja das wäre toll 🥰
Wann hast du BT?
Der sieht super schön aus ! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke meine Liebe.
Ich drück euch so die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.
Gebt nicht auf.
Wollt ihr noch was an Diagnostik machen?
Ne, es sind zwar echt viele Versuche insgesamt aber bei mir war es ja erst die 2. IUI also quasi nix.. Würde erst nach der 1. /2. IVF bei mir dann weitere Diagnostik machen … Ich weiß dass wir Geduld haben müssen. Aber da meinen Versuchen einfach bereits 10 bei meiner Frau vorausgingen fällt es sehr schwer 😓
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀👍
Vielen dank dir.
Auch mit deiner ganzen Erfahrung beruhigt es mich.
Aber was sag ich da. Ihr habt ja alle so viel Erfahrung - leider….
Ich hoffe dass es diesmal bleibt und ich keine Überraschungen erleben muss.
Ich zittere schon vor dem bluttest am Freitag.
Hallo!
Oh, da tut sich doh was 🥰. Ein leises herzlichen Glückwunsch.😍
Gaaaanz leise ja. Ich Trau dem ganzen noch nicht so 🥴🥴
Vielen dank dir. Und du hattest jetzt letztens Transfer oder?
Ein bisschen hoffen darfst du vielleicht schon. Morgen ist der Strich bestimmt schon dunkler.🥰
Naja mein letzter Tf war am 26.10. 😔.
Aber Übermorgen habe ich den Nächsten. Meine letzte Blasto darf dann einziehen.
Das sieht gut aus 👍. Hast du irgendwas gespürt?
Naja… so richtig kann ich es nicht sagen. So an ES+6/7 weiß man ja, dass die Einnistung stattfindet und da hört man ja nochmal mehr auf seinen Körper. Und da hatte ich so ein Ziehen und pochen immer an der gleichen Stelle. Aber nur so 5 min. An beiden Tagen.
Aber sowas hatte ich auch schon in einem Zyklus ohne stimu/TF/progesteron. Von daher kann ich es nicht genau sagen.
Das sieht doch gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen auf ein tollen HCG wert🍀🍀🍀
Vielen Dank 🙏
Definitiv okay! 🎉🍀
Vielen lieben Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch 🤗 dein Test sieht toll aus. Drücke die Daumen für einen super BT und HcG.
Ich erinnere auf deine Story vor einigen Tage mit der Nullbefruchtung und dass ihr dann die 4 Vorkerne auftauchen solltet. hoffnungsvolle Geschichte 💚🌈 Alles Gute!
Jaaaa genau. Es sah alles richtig mies aus.
Aber ich bin wirklich noch sehr vorsichtig und freue mich noch nicht richtig. Erstmal den bluttest abwarten