Hi Zusammen,
haben unsere erste IUI gehabt.
Ausgelöst mit Ovitrelle an ZT12
IUI an ZT13
Eisprung ca ZT14/15
Ich bin also heute Spritze + 14 und ES+11/12
Seit gestern Abend habe ich SB - Tempi bei 37,2
Habe dann einen SST gewagt - negativ.
Ich habe IMMER 30-31 Zyklustage und nie Schmierblutungen - jetzt quasi 25/26 Tage Zyklus.
Ich bin total verwundert?!
Was sagte ich dem KiWu Arzt? Plötzlich 1 Woche früher Mens-Beginn? Immer eine zweite stabile Hälfte gehabt ohne SB.
Ich bin ratlos …
Infos zu uns: alles unauffällig - haben bereits 1 Tochter und versuchen es über einem Jahr. SG top, meine Werte und GBSH top…
Ach man….
Erste IUI mit Ovitrelle / plötzlich kürzerer Zyklus ?
Mir gehts exakt wie dir 🥹😔
Hab auch plötzlich 25 Tage Zyklus und dieser begann mit braunen Blutungen und ist nicht sonderlich stark was ich so auch nicht kenne, Test negativ zudem ich jetzt schon Es+17 wäre kann ich eine Schwangerschaft ausschließen..
Hi Stefanie
Lieben Dank für deine Antwort - auch, wenn wir beide im gleichen Dilemma sitzen.
Ist das auch deine erste IUI? hast du der KiWu Bescheid gegeben? Gibt es da Pläne?
Lg
Hallo 🙋🏼♀️
Ich war heute dort, laut denen kann das mal vorkommen aber muss nichts damit zu tun haben ..
Ja das war meine 1. iui, wir starten nun einen weiteren Versuch.
Bin heute zyklustag 3 und habe Freitag den ersten Ultraschall und wahrscheinlich nächste Woche dann wieder die iui je nachdem.
Wie geht es bei dir weiter ?
Bei uns ist auch alles gut, hatte auch eine Hycosy aber es funktioniert einfach nicht ..
Viele liebe Grüße!