Hallo, bin heute 4+6.
Am Montag, 13.11. Hab ich nachmittags ganz leicht positiv getestet. (1. Test).
Am Dienstag 4+1 hab ich mit Morgenurin den 2. Test gemacht und von der Kiwu Klinik bluttest mit 139 hcg bestätigt bekommen.
Heute 4+6 (3. Test) hab ich zur Sicherheit nochmal getestet, allerdings mit 2. Morgenurin, weil ich beim ersten um 4:43 Uhr nicht dran gedacht hab.
Jetzt war der Test heute nicht so positiv wie am Dienstag und jetzt bin ich so beunruhigt ob der HCG evtl. schon wieder am sinken ist.
Was meint ihr?
Sst heute etwas schwächer als am Dienstag
Naja das ist halt das Problem wenn man zu Hause testet zu verschiedenen Zeitpunkten (kein Vorwurf, kann ich gut verstehen dass du neugierig und nervös bist)
Die Tests sind nicht gemacht um damit eine intakte Ss oder die Höhe des hcg zu bestimmen. Kann sein, dass dein Urin nicht so konzentriert war, kann sein dass das hcg wirklich am sinken ist das ist jetzt wirklich schwierig zu beurteilen.
Wahrscheinlich am besten du testest jetzt wenn du eh schon dabei bist konsequent weiter morgen (mit dem gleichen Test zur gleichen Zeit) dann wirst du vllt schlauer draus.
Drücke die Daumen dass alles gut ist 🍀
Danke. Hab heute eigentlich nur zur Sicherheit getestet, hatte bis zum Test ein gutes Gefühl. Hab schon 3 Fehlgeburten hinter mir. 4.ssw, 12.ssw und 6. Ssw.
Hallo,
also ich kann nur von mir berichten. Mein Test war auch einmal im Vergleich zu einem vorherigen Test schwächer, ich bin beinahe wahnsinnig geworden vor lauter Sorge. Mir konnten viele Mädels Mut machen, dass es öfter sein kann, weil die Tests nicht so genau sind.
Wann gehst du zum hcg Test in die Klinik?
Übrigens mein etwas schwacherer Test ist heute 15 Monate alt. Meine Empfehlung teste nicht mehr zu Hause. Das macht einen wahnsinnig.
Alles Gute
Danke für die aufmunternden Worte. Bin am Dienstag wieder zum Ultraschall und Bluttest. Ich hoffe mal weiter, das doch alles okay ist. Vielen lieben Dank
Ich kenne diese Tests nicht, vielleicht werden sie auch nicht stärker… aber bei den Tests, die ich nutze ist die zweite Linie bei 4+6 sehr stark.
Man sagt zwar, dass die Urintests nicht dafür gedacht sind eine nicht intakte Schwangerschaft zu erkennen aber bei mir hat es bisher leider gestimmt.