Guten Morgen ihr Lieben,
Endlich kann ich aufhören zu testen 🙈 ich wollte unbedingt die 3+ sehen, das war meine selbstgesetzte Grenze 🍀🎉
Nun heißt es Däumchen drehen bis nächsten Montag zum us Termin ❤️
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und viel Glück beim Testen, BT und Transfer🫶
Update Es+19, CB 3+ kurze Freude teilen 🥰
Suuuuuuper!!!!
Glückwunsch!!!
Lieben Dank ❤️ wie schaut’s bei dir aus- wann ist dein us Termin?
Danke dir... der Termin ist heute vormittag... zum Glück kommt mein Mann mit...
Sehr schön 😍. So Updates sind immer schön .
Ui. Das ist Mega. Ich freu mich für dich. Hab eine langweilige kugelzeit
Vielen lieben Dank ❤️ steht die Woche bei dir auch was an?
Ich muss nachher wegen meinem bluttest von Freitag anrufen 🙈🙈 mein digitaler Test von heute Morgen hat mir 2-3 angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch 😍
Lieben Dank 🫶
Wow, Glückwunsch 🎊🍀❤️
Danke 🙏❤️🫶
Oh super, herzlichen Glückwunsch 🥰 hab mich heute morgen nicht getraut mit Wochenbestimmung zu testen 😌 ich bin heute PU+ 21 und war heute morgen zur Blutabnahme. Warte jetzt auf den Anruf 🙃. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass es mir noch total gut geht, bei der letzten Schwangerschaft habe ich mich um diese Zeit schon übergeben. Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber trotzdem macht mir das Sorgen 😌
Lieben Dank ❤️ warte das ergebnis heute ab und dann machst du den einfach morgen 🍀
Gibst du Bescheid ? Ich drück die Daumen für das Ergebnis. Wann kriegst Bescheid ?
Haben eben schon angerufen 🥰 der Wert liegt bei 4110 🥰 letzte Woche Montag bei 270 😊
Wie schön hope220 🤩🤩🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch zum 3+ digi 🎉
Danke dir ♥️ wie gehts dir zur Zeit ?
Ich liege und liege und hoffe, dass dies nicht zu lange andauern wird.
Bei einem Baby schlägt das Herzchen schon so stark 🥹❤️
Beim anderen Baby sagte die FA am So, dass wir es diese Woche hören werden 🥹❤️