Frage zu IFV

Hallo , meine Freundin hatte vor kurzem eine IFV … ihre Tage müssten in 3 Tagen kommen , sie hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war , nimmst aber auch noch 3 mal am Tag Ovitrelle !
Sie weis das das den Wert verfälscht bzw. Verfälschen kann !! Ihr Bluttest Soll erst am 30.11 sein also 10 Tage nach eintreffen oder nicht eintreffen der Periode 😄 bis dahin soll sie auch die Ovitrelle nehmen ! Wenn ihre Tage jetzt ausbleiben ist das dann ein sicheres Zeichen das es geklappt hat ? Oder bleiben die Tage jetzt sowieso aus wegen den Ovitrelle ? Könnt ihr mir bzw ihr weiterhelfen ?🥴danke im Voraus 😄🙃

1

Hi. Die Tage bleiben wegen Ovitrelle weg und sie nimmt sicher auch Progesteron? Das unterdrückt ebenfalls die Periode. Da kann man nur auf den Bluttest warten.

3

Ok danke 👍

2

Hallo Sinschen,

du meinst sicher Progesteron (z. B. Utrogest) und nicht Ovitrelle.
Progesteron verfälscht den Schwangerschaftstest nicht.

(Progesteron wird ab der Punktion prophylaktisch verschrieben und meist 3x tägl. als Vaginalzäpchen eingenommen. Ovitrelle ist die Spritze, die zum Auslösen des Eisprungs und manchmal auch als Einnistungsspritze gespritzt wird.)

Wann war denn die Punktion (Eizellentnahme) deiner Freundin?
Hast du ein Foto vom Schwangerschaftstest?
Hat sie nach der Auslösespritze (Ovitrelle) nochmal irgendwann eine Einnistungsspritze bekommen?

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
4

Erstmal lieben Dank , also Entnahme war am 10.11 und eingesetzt hat sie es am 15.11 bekommen , soviel ich weis hat sie keine einnistungsspritze mehr bekommen , also zumindest musste sie sich nach dem einsetzten nicht mehr spritzen ! Ein Bild hänge ich an von heute morgen

5

War kein Morgenurin

weitere Kommentare laden