Blastozysten-Transfer

Guten Tag Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und zwar wann habt ihr angefangen zu testen?
Ich bin heute TF+5 PU+10.
Mein BT ist erst am 29.11 die Zeit des wartens ist echt unerträglich.

Liebe Grüße und Danke schon mal für eure Antwort ☺️

1

Hallo Mona, da sind wir ähnlich unterwegs. Ich bin heute TF +4. meine Ärztin sagt ich soll erst am 30.11 testen. So lange halte ich es aber wahrscheinlich nicht aus. Bin unentschlossen ob ich eine Testreihe starten soll.

2

Sehr schön ,Ohh jaa das warten ist echt unerträglich bin mir auch nicht sicher ob ich testen soll oder nicht.
Und mit was würdest du testen es gibt ja so viele verschiedene Test da weis ich garnicht was ich nehmen soll.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mona212
4

Ich hab ein bisschen hier im Forum recherchiert und mir jetzt mal bei Amazon den easy@home bestellt.

weitere Kommentare laden
3

Ich war eine von den ganz ungeduldigen und hab ab Transfertag zum Testen angefangen, wollte sehen, wann das HCG von der Ovitrelle Spritze raus ist, damit ich bei einem positiven Test sicher sein kann… hab zwei wunderschöne Blastos bekommen und an Transfer +4 wurde der Strich von Ovitrelle plötzlich wieder stärker, an Transfer +5 hab ich dann den ersten positiven Test in der Hand halten dürfen und jetzt bin ich Transfer +9 und alle meine Test zeigen einen dicken Balken 🤩🎉🤩🍀
Aber was ich so mitbekomme, ist Transfertag +4 seeehr zeitig, vlt werden es ja zwei 🙈😊❤️❤️
Ich war jedenfalls froh über die Testreihe, hatte nämlich schon mal einen falsch positiven Test durch ovitrelle Reste, die Enttäuschung danach war riesig 🙈😢
Euch alles Gute und ich drücke die Daumen, dass eure Tests auch bald positiv sind 🍀🍀🍀

6

Mit was testest du?

13

One step von Amazon (da hab ich die Testreihe gemacht), Clearblue mit wochenbestimmung (der hat aber an Transfer +5 noch negativ, 1 Tag später dann positiv angezeigt) und Frühschwangerschaftstest von apo Discounter

weitere Kommentare laden
17

Hey,
Hatte so wie du letzten Mi meinen Transfer einer Blasto. Befinde mich aber im stimulierten Kryozyklus. Also müsste nicht auslösen.

Im Frischtransfer letzten Monat hab ich bei PU +8 getestet, da war der Test neg. So wusste ich, dass die Spritze raus ist. Dann habe ich bei PU +12 und +13 getestet und es war weiterhin neg. Somit wusste ich, dass der Zyklus gelaufen ist. Hatte aber erst an PU +18 erst den BT. Zwei Tage vorher hatte ich getestet um das Utrogest abzusetzen. Und da war der Test leicht Pos. Am nächsten Tag kam auch schon meine Periode. Im BT wurde ein HCG wert von 13 nachgewiesen , also eine Biochemische Schwangerschaft.

Diesmal möchte ich ein Tag vor BT testen und bis dahin streichel ich mein Bäuchlein und hoffe, dass mein Eisbärchen es gemütlich hat. Hab auch nur ein Test da.

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

18

So heute kamen die Tests mit der Post und ich konnte es natürlich nicht lassen.
Heute bin ich Transfer +5. ovitrelle habe ich am 9.11 gespritzt. Beim Transfer selbst habe ich eine hCG Spülung bekommen.
Ich sehe hier schon eine schwache zweite Linie.
Was meint ihr?
Und ist das noch die Spritze oder Spülung?

19

Ein leiser Glückwunsch Daumen sind Gedrückt 🍀🙏🏻
Die Spritze sollte nach 10 Tagen raus sein aber auch das baut jeder Körper anders ab, ich würde einfach weiter Testen.

Es gibt auch einen HCG Abbau Rechner im Internet eventuell findest du was.

Ich fang ab morgen an zu testen dann bin ich PU+12 TF+7 gespritzt habe ich am 08.11.

Bearbeitet von Mona212
weitere Kommentare laden