Hallo ihr Lieben ,
Unsere ersten 4 spritzen haben 300 gekostet, Mittwoch bekomme ich ein neues Rezept, wieder gonal f 225 Einheiten und noch weitere medis. Nun frage ich mich ,was ich einplanen muss.
50 % werden derzeit übernommen ,der Antrag auf weitere 50 % läuft noch.
Wie teuer Medis nach 50 % Abzug
Hallo!
Du kannst in allen gängigen Onlineapotheken die Preise der Medikamente sehen, wenn du auf Privatrezept einstellst. Davon dann die Hälfte. Vermutlich wirst du noch orgalutran oder ganirelix dazu bekommen und zum Auslösen dann ovitrelle. Wie viel du genau brauchst kann leider keiner voraussehen.
Ich danke dir.
Ich war nur echt geschockt das ich für 4 spritzen schon 300 Euro zahlen musste und noch einiges dazu kommt.
Hallo,
es kommt auch ein bisschen darauf an, wie lange du stimulieren musst. Ich musste nochmal nachkaufen, weil 3 Tage verlängert wurde. Habe knapp 1500 Euro für die Medis zu bezahlen. Muss aber auch hoch stimulieren, weil low responder und bekomme Gonal F und Pergoveris. In den Kosten sind noch die Orgalutran spritzen und die Ovitrelle, sowie die Utrogest. Aber es summiert sich.
Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn?
Drück die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal klappt🍀!!
Liebe Grüße
Wir sind bei der mhplus.
50 % übernehmen Sie ja schon und die Anträge von meinem Mann und mir auf weitere 50 % warten wir noch. Dann sind es 100 %
Also ich spritze aktuell gonal f 900
225
Und ab Donnerstag muss ich noch ein anderes Medikament dazu nehmen ,erfahre aber erst Mittwoch, welche es werden.
Ich hoffe ja ich muss nicht lange stimulieren.
Bei Verkehr nach Plan habe ich mit clomi 50 stimuliert und hatte oft schon ab zt 10 ein ES.
Das lässt hoffen ,daß ich jetzt nicht so lange stimulieren muss.