Morgen BT

Guten Abend!
Morgen habe ich nun endlich meinen BT.
Transfer war heute vor 14 Tagen.
Bisher habe ich mich nicht getraut zu testen.
Die Tests liegen seit Tagen unangetastet im Badezimmer.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen.
Testen oder nicht?
Ich muss um 8:15 in der Klinik sein, sprich um 7 muss ich losfahren.
Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen habe ich.
Harndrang, Brust und 7 Tage überfällig.
Ich habe hat echt Angst, dass der Wert morgen zu niedrig ausfällt. Bei meiner erst Schwangerschaft im Sommer 21 ist der Wert extrem langsam gestiegen, da saß ich schon beim Vorbreitenden Gespräch zur Ausschabung. Zum Glück wurde dann nochmals genau als geprüft sonst gäbe es meinen kleinen Sohn nicht.
Man muss dazusagen, es war eine natürliche Schwangerschaft nach 2 negativen Ivf.
Dieses Mal hatte ich ab dem Transfer zusätzlich zu 3x200 Uterogest täglich noch eine Progesteronspritze, dasd hatte ich damals nicht.
Da gab es das uterogest erst nach der nich stattgefunden Ausschabung.
Habt Ihr mir einen Rat?
Danke Igelin13

1

Hey !
ich würde das nach Gefühl entscheiden.
Ich persönlich hätte es wahrscheinlich nicht ausgehalten und einen Test gemacht…..

Wie waren denn deine hcg Werte bei deiner ersten Schwangerschaft ?

Viele Grüße und ganz viel Glück !!

2

Ich würde auch testen, einfach um morgen nicht vom BT erschlagen zu werden, falls dieser negativ sein sollte.

Geh nach deinem Gefühl und was du brauchst, um morgen gut in den Tag zu starten.
Viel Glück 🍀

3

Ich würde testen. Ich habe immer selbst getestet. Ich hasse es ohnehin, Telefonanrufe zu bekommen, wenn ich nicht weiß, worum es geht. Das war mir zu blöd, darauf zu warten, dass eine fremde Person anruft und mir sowas Wichtiges mitteilt. Ich finde es auch ein bisschen lächerlich, dass nicht selbst zu überprüfen, wenn es so leicht mit ganz normalem Urintest geht.

4

Und hast du vorher getestet oder hast du schon positive Nachrichten bekommen?