Hey ihr lieben,
gestern war ich total stark und wollte definitiv bis zum BT am 28.11 warten.
Jetzt bin ich wieder am überlegen morgen einen Frühtest zu machen.
Wie habt ihr das gehandhabt? Hab leider keine Testreihe gemacht.
Bin jetzt Spritze +13, PU+11 und Transfer +6.
Würde mich über eure Meinungen freuen 💓
SST vor Bluttest oder lieber nicht
Ich persönlich habe es nie bis zum BT geschafft und habe wie wahnsinnig getestet! Meine Ausrede dafür war auch, dass ich es nicht wollte, dass eine fremde Person mir das Ergebnis mitteilt.
Ich drücke Dir die Daumen 🍀💕
Vielen Dank für deine Antwort! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft mit zwei Krümelchen 😍
Ich glaube auch dass ich es nicht aushalten kann.. ab wann hast du denn frühestens getestet? Hab Angst dass der Test falsch positiv wegen Ovitrelle sein könnte.
Liebe Grüße
Danke sehr 🥰
Ich habe jeden Tag 100iE HCG gespritzt und habe dann nach 4 T einen gemacht um zu sehen wie stark sichtbar der Test ist und der war kaum sichtbar, aber positiv natürlich. Eigentlich wollte ich erst testen wenn ich nicht per spritze , aber ich habe dies nicht ausgehalten natürlich und dann an TF+6 getestet und der leuchtete dann richtig, konnte es aber noch lange nicht glauben, bis ich dann ein 2-3 digi und der Hand 5 T später hielt.
Halt mich am laufenden 🍀💕
Hey du,
Mir geht es genauso wie dir!
Gestern Abend habe ich mir noch 12 Ssw Teststreifen besorgt die 10er 😂
Heute Morgen habe ich getestet und es war definitiv ein zweiter Strich zu sehen 😂😂 jetzt muss ich die Tage abwarten weil jetzt weiss ich natürlich nicht ob es von der Ovtrielle noch Rest HCG ist oder nicht 🫣
Echt schlimm und jetzt denke ich mir so scheisse hättest doch nicht getestet dann hätte ich nicht die ganze Fragerei in meinem Kopf 😂
Ich bin übrigens Pu+10/Transfer+5/Spritze+11
Also könnte halt echt noch evtl die Reste der Spritze sein oder? 😂 ich Habe kein plan
Hey :)
War der Strich denn schwach oder stark? Ich würde auf jeden Fall jetzt einfach täglich testen an deiner Stelle 😂
Laut Packungsbeilage sollte ja ab Tag 10 nach der Spritze kein hcg mehr vorhanden sein. Also würde ich an deiner Stelle vorsichtig positiv gestimmt sein 😍
Schon noch schwach also beim abfotografieren war’s schon wer es zu sehen aber wenn ihn vor dir hast erkennst definitiv den zweiten Strich da war kein raten mehr drin! Füge mal ein Bild mit zu😂
Ich bin auf morgen früh gespannt vlt sehe ich ja eine minimale Veränderung 🫣
Der obere war gestern Abend
Der untere heute morgen
Ist halt wirklich so minimal und zart das es auch Rest Hcg sein kann