Hallo ihr lieben,
habe tatsächlich diesbezüglich keine Info meiner Ärztin bekommen (ist irgendwie bisher auch nie passiert in so vielen versuchen):
Habe eben meine Mens bekommen, aber es ist ja jetzt schon spät am Abend. Eigentlich würde ich nach Gefühl jetzt erst morgen als ZT1 bezeichnen. Regel ist schon normal stark, keine SB.
Wie würdet ihr das machen ?
Morgen ZT 1 passt mir terminlich tatsächlich auch besser, mag aber natürlich auch nichts verpassen 🥴
Muss an ZT10 nämlich zur Ärztin zum Follikel-TV und nehme ab ZT3 letrozol
Wann ZT1?
Hey,
bei meiner Praxis ist 12 Uhr die Grenze. Alles nach 12 Uhr, ist erst am nächsten Tag ZT 1
Danke !
Bei meiner KiWu heißt es bis 12 Uhr Blutung in normaler Stärke ZT1. Nach 12:00 in normaler Stärke ZT1 erst am darauffolgenden Tag. Schmierblutungen zählen zum alten Zyklus.
Danke !:)
Heyho, ich hatte meine Periode letzte Woche Dienstag auch gegen 21 Uhr bekommen. Bei mir galt Mittwoch als ZT1 und ab Donnerstag (ZT2) sollte ich mit der Stimu angefangen.
Alles Gute!
Danke dir !:) dann liege ich ja richtig damit morgen ZT 1 zu nehmen 🍀
Yupp :)
Ich weiss nicht welche Behandlung ihr macht, aber bei meiner letzten IVF könnte ich (aus diversen Gründen) erst am ZT3 die Stimu anfangen, statt, wie üblich ZT2. Es hatte keinen Einfluss auf die Ergebnisse.
Toitoitoi 🍀
Kannst ruhig morgen mit ZT 1 rechnen.
Wenn du dazu 5 Ärzte fragst, bekommst du 10 Meinungen, manche sagen alles ab 13, 15, 18, 22 Uhr zählt erst am nächsten Tag, andere gehen ganz streng nach Kalender, am Ende ist es ziemlich egal.
Ich habe dabei auch schon ein bisschen gemogelt 😇
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hey Luthien,
danke dir :)
Ich rechne jetzt einfach mit morgen ZT1, wenn’s mir eh besser im Kalender passt mit dem Termin an Tag 10 in der Klinik 🍀🙌🏻
Hallo ,meine kiwu Klinik sagte mir ,Blutung bis 15 :00 Regelstark wäre dann zt 1 wenn die Blutung erst danach Eintritt, egal wie stark zählt erst der Folgetag als zt 1
Hey, finde den Post mit den Antworten voll spannend.🙈
Unser Kiwu-Arzt sagte Montag zb., dass selbst wenn die Blutung um 23:55Uhr kommt, es dann direkt ZT1 ist und nicht der nächste Tag.😄