Hallo ihr lieben
Habe mal eine Frage, hoffe jemand kennt sich mit clomifen aus. Und zwar geht es darum ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen 50mg.
Am 14.11 habe ich angefangen und am Samstag angesetzt. Heute an ZT 10 durfte ich wieder indie Praxis zum Follikel TV. Der Arzt fand schwer 2 schöne Eier, das größte war 12 mm, die GMSH war aber 7,5mm. Ich soll jetzt weitere 5 Tage clomifen nehmen und nächsten Dienstag wieder zu Kontrolle, hatte jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht. Ist die GMSH gut oder was sagt ihr ?
Clomifen
Es ist bekannt, dass Clomifen nicht unbedingt den Aufbau der GMSH fördert. Da eignet sich Letrozol besser. Reifung der Eibläschen ist gleich. Ich würde das mal beobachten und jetzt vielleicht noch schön Granatapfelsaft trinken, das habe ich auch gemacht .
Ich musste immer zusätzlich zum Clomifen ab dem ersten Periodentag mit Estrifam anfangen .. das baut die Schleimhaut super auf .. vielleicht fragst du mal dannach 😊
Hi, das hatte ich auch schon paar mal, wie bereits oben geschrieben mit Letrozol war meine Erfahrung auch besser wobei ich es fast genau so lang wie Clomi nehmen musste.
Da muss sich der Körper auch erst etwas gewöhnen, keine Panik das ist alles im Rahmen 😊🥰
Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀