TF+8 einer Blastozyste Könnt ihr was erkennen?

Abend ihr lieben,

Ich habe die letzten Tage negativ getestet mit einer Blastozyste.
Bin jetzt TF+8 und hab mir ein Testamed gekauft um die Medikamente abzusetzen.

Könnt ihr was erkennen?
Ich wollte heute nichts mehr einnehmen.

1

Ich meine einen Hauch zu sehen. Auf jeden Fall würde ich alles weiter nehmen und in zwei Tagen nochmal testen. Alles Gute!

2

Also jetzt ist leider nichts mehr zusehen nicht mal auf dem Foto 🥲

Ich denke ich kann jetzt sicher die Medikamente absetzen!
Danke dir fürs drauf schauen

3

Viele fangen frühstens bei TF+9 an, überhaupt etwas zu erkennen. Bevor du alles absetzt, würde ich definitiv den Bluttest abwarten.

4

TF+8 ist definitiv zu früh um alles abzusetzen. Ich würde noch 1-2 Tage warten.

Viel Glück 🍀 .

5

Hallo TaleaLima,

du bist heute (rechnerisch) PU+13.
Wenn es geklappt hätte, sollte man da schon was sehen.

Ob du die Medis jetzt absetzt oder noch nicht musst du selbst entscheiden. Ich persönlich habe spätestens an PU+14 alles abgesetzt, wenn die Tests negativ waren.

Fühl dich gedrückt.💗

Liebe Grüße
Laurentia#blume