Hibbelpost am Mittwoch 🐝 🐝 🐝

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab noch kurz Zeit, deshalb eröffne ich schon mal die Runde. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht viel antworten kann heute.

Wie geht es euch heute? Hier sind ja einige frisch Pupo und Punktionen waren auch schon. Wie fühlt ihr euch mit der Behandlung. Was machen die frisch Schwangeren?
Die, die grade auf eine Behandlung warten müssen, oder eine Behandlung abbrechen mussten : fühlt euch gedrückt. Im KiWu müssen wir zeitweise viel Aushalten

Für mich geht es heute zur Arbeit und dann zum 🐴.

Alles Liebe Winnie 4+5 🤍 mit ⭐ ⭐

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
Herrmann Hesse

1

Guten Morgen zusammen
Mein Tag startet nicht gut. Habe negativ getestet. PU+14, TF+9. schneeweiß. Ich denke da braucht man auch nicht mehr hoffen. Ich bin traurig 😞
Freitag ist BT.
Wie geht es jetzt wohl weiter? War unser 1. Transfer. Nimmt man jetzt erst die blasteos und co aus dem Eis? Oder alles nochmal von vorne?

Herzlichen Glückwunsch an die frischen PuPos und erfolgreichen Punktionen von gestern 🍀 ✊🏻✊🏻🍀
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

3

Wenn ihr noch Blastos auf Eis habt, ist das super!
Ich hatte eine Icsi und einen Kryotransfer und der Kryotransfer ist wesentlich angenehmer für den Körper

Bearbeitet von Annej1
5

Guten Morgen,

musstest du zwischen den beiden TF einen Pausenzyklus einlegen oder wurde direkt weiter gemacht ? 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🐝

mir geht's soweit ganz gut. Ich bin aufgeregt weil am Freitag mein BT nach unserer ersten ICSI ist 🍀
Ich habe an PU + 10 bzw TF + 5 negativ getestet und seitdem nicht mehr getestet. Habe gar keine Anzeichen.
Meint ihr, ich kann trotzdem mit Hoffnung am Freitag rangehen? 😍

Ich wünsche allen einen guten Start in den Mittwoch ✌🏼 und dass wir alle diese Woche wundervolle Nachrichten erhalten 🍀
Fühlt euch einfach mal alle feste gedrückt 🫶🏼

4

Guten Morgen,

also ich denke, dass du dennoch Hoffnungen haben kannst.
Pu+10 ist ja auch noch früh gewesen.
Ich hatte damals an ES+12 negativ getestet und an NMT+1 positiv und ich hab 0 damit gerechnet da ich überhaupt keine Anzeichen hatte - daher ist noch alles offen würde ich sagen 🍀

13

Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼
Ich glaub da ist noch alles drin.

Hab jetzt erst ne Freundin gehabt, die frisch schwanger war, NIX gemerkt hat, sich Sorgen gemacht hat und dann im Blutergebnis ein super HCG und Progesteron Wert hatte…

Man muss nicht immer was merken.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern die Achterbahn der Gefühle. Mein BT letzte Woche war positiv und ich sollte gestern Vormittag zum US. Der wurde dann abgesagt (es gab wohl einen Notfall). Ich war natürlich erstmal super nervös, weil ich dann erst am Montag kommen sollte.

Nachmittags riefen sie an und sagten, ich könnte in 30 Minuten vorbei kommen. Hilfeeee, was ein Chaos der Gefühle... Bin dann losgedüst... Auf dem US sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack (bin 5+2), aber noch keinen Embryo.

Ich habe mich riesig gefreut. Zuhause angekommen, ging es dann wieder los im Kopf : Oh Gott, kein Embryo zu sehen?!?!?
Der Arzt meinte, das sei völlig normal...

Ich glaube, dieses hibbeln um ein neues "Ziel" wird irgendwie nie besser :-D .

23

Wow, was für ein Hin und Her. Aber super, man konnte die Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen. Das ist doch schon mal ganz viel wert!

Den Embryo sieht man bestimmt auch bald. Wie lange musst du denn jetzt bis zum nächsten Termin warten?

29

Liebe Leni, das ist doch perfekt. Ich glaube selbst eine leere Fruchthöhle wäre ein gutes Ergebnis gewesen. Mach dir keine Sorgen 😍🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen.

Mir geht's von der Stimung wieder besser. 👍
Und auch den Magen Darm Infekt hab ich überstanden. 🫣

Eigentlich hab ich diese Woche Urlaub. Aber Erholung ist das nicht. Jeden Tag Termine und am Wochenende muss ich auch schon wieder arbeiten.
Heute Physiotherapie mit Wärme. Das wird wenigstens schön. 🙂 Und noch ein Termin mit Kind.

Sonst gibt es nichts neues. Warte auf Montag.

Viele Grüße

30

Liebe Ina, schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe, du kannst trotz der vielen Termine ein wenig zur Ruhe kommen. Lass dir die Physio richtig gut tun 🌻

10

Guten Morgen an alle. ☀️
Ich befinde mich seit Montag im Pausenzyklus, nachdem unsere 1. ICSI nicht geklappt hat und der BT am Mittwoch (heute vor einer Woche) negativ war. 💔
Mit dem nächsten Zyklus möchten wir dann in unsere 2. ICSI starten, davor gibt es natürlich einen Termin in der Klinik zur Besprechung.
Mir geht es heute nicht sehr gut, ich bin immer noch so unendlich traurig, dass es nicht geklappt hat. Wir sind soweit gekommen, aber ein positives Ergebnis war uns verwehrt.
Mir graut es schon vor der nächsten Stimulation und PU, das wird auch wieder nervenaufreibend, da mein Mann Kryptozoospermie hat und es auch immer unterschiedlich mit der Anzahl der Spermien aussieht. Weiterhin weiß ich nicht was ich persönlich beim 2. Versuch anders oder besser machen sollte. Die Zeit wird es zeigen.
Möchte natürlich niemanden runterziehen, aber das musste jetzt mal raus.
Viele Grüße
Eure Sunny

14

Hey Du liebe,
Ich kann so gut verstehen, dass Du niedergeschlagen bist. Und manchmal muss eben alles raus.
Fühl Dich gedrückt.
Und wer weiß schon, was der nächste Versuch bringt 😌🍀💚

42

Dankeschön liebe Wish, das tut gut. 🥰🍀 Ich denke an dich. 🫶🏼

weitere Kommentare laden
11

Moin zusammen 😊

nach dem positiven Ergebnis gestern aus dem Labor fühle ich mich fern-schwanger und schicke meinen beiden Hoffnungen gute Gedanken in die Ferne 😌

Ich hoffe die ganze Zeit, dass das Labor sich nicht meldet, dann no news are good news, oder? Wir bauen beide auf eine Blastozyste am Samstag (mein Mann und ich).

Ansonsten ärgere ich mich mit Prolutex, diesem fiesen Teufelszeug und 3x täglich Famenita „untenrum“. Was ein herrliches Geschmiere 🫣 Und heute dann nochmal Brevactid nachspritzen. Aber ist ja alles für den guten Zweck und damit ertrag ich das alles gern!!

Bearbeitet von Wish82
15

Hallo Wish,
das ist auf jeden Fall das richtige Mindset ☺️!
Und ja, es ist immer besser man hört nichts aus dem Labor, außer die haben gesagt wir rufen dann und dann an. Du bekommst am Samstag eine richtig schöne zurück👍🍀.

Mich nervt das Cyclogest auch etwas. Ich kann keine Minute ohne was unten rum rumlaufen, weil ich sonst den Boden mit Fettflecken dekoriere. Nicht mal von der Dusche zum Kleiderschrank schaffe ich es ohne Sauerei. Ich musste einmal den ganzen Boden putzen deswegen 😅🙈 und das Cyclogest wird sofort wieder fest.
Aber ohne geht es halt nicht und da müssen wir einfach durch. Mein Verbrauch an Slipeinlagen ist hoch und die waschbaren werden kaum sauber und so viele habe ich gar nicht.
Halt durch mit Glück darfst du das noch 12 Wochen mitmachen.🥰

19

Ja, das stimmt. So sehr es mich nervt wünsche ich mir von Herzen, dass ich das noch 12 Wochen mitmachen darf 😄

Ich hab auch meinen Slipeinlagen-Vorrat ordentlich aufgestockt. Das sind so die kleinen Freuden des Lebens 😉😂

weitere Kommentare laden
16

Liebe Winnie,

der Satz ist wirklich wunderschön, danke☺️.

Hab einen schönen Tag vorallem am Stall.

Für mich geht es gleich zum Einkaufen und danach auf die Arbeit und heute ist der erste Tag wo ich etwas "schwächel". Müde, Kopfschmerzen, mimimimimi, bisschen Übel. Es fühlt sich so an, als bräuchte der Dino heute mehr von mir gestern war ich ganz fit und konnte total viel erledigen.
Mein Mann war gestern total irritiert denn normalerweise bin ich nie außer Atem und immer fit und als wir nur 10 min rad gefahren musste ich echt schwer atmen dabei. Normalerweise ziehe ich ihn beim Bergsteigen, quatschend den Berg hoch.😬

Meistens forderd die Arbeit genug von mir, so dass ich dann auch gut dabei bin, aber schlafen gehen wäre auch schön.

Kommt gut durch die Warterei und die Spritzerei.

Mignon 5+2 mit 🍀🦕

33

"Stufen" von Hermann Hesse ist schon immer eines meiner liebsten Gedichte.
Es beschreibt mit so schönen Worten, dass es immer weiter geht 💕😍.
Ich hoffe Du kriegst den Tag auf der Arbeit gut rum und kannst heute Nacht gut schlafen und dich erholen.

46

Schon verrückt, wie schnell der Körper einem zeigt, dass jetzt etwas anders ist oder? Ich war Sonntag beim spazieren schon am schnaufen, dass mein Mann dachte ich brauche ein Sauerstoffzelt😂 ich hoffe du kannst den Abend schön genießen und früh schlafen.

Zu deiner Frage gestern: ich habe Freitag nochmal BT und in einer Woche Freitag US 😱wie geht’s bei dir weiter?

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen!

Ich melde mich aus der Versenkung.

Sitze gerade in der KiWu zum FolliTV. Hoffentlich schlägt das Medikament an!

Mir gehen gerade viele Gedanken durch den Kopf… die nächsten Schritte werden geplant… wenn es nicht klappen sollte. Kennt ihr sicher.

Nächster Plan ist in jedem Fall noch mal eine PRP-Behandlung in Griechenland und die Bestimmung der KIR-Gene.

Sooo… jetzt komme ich schon aus dem US raus. 12 Follis wurden gemessen. Hoffentlich ist da mein Glück dabei.

18

Liebe Joyx, schön von dir zu lesen!
12 sind super, das freut mich für dich. Waren die ähnlich in der Größe und weißt du schon wann deine PU ist? Oder musst du nochmal zum US?
Da kommst du langsam in die "heiße Phase". Bei 12 sollte eine Glücks EZ doch dabei sein 🥰.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀👍🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍀👍!
Die Kir Gene und Plamsazellen wären bei uns der nächste Schritt gewesen,aber da kam doch die richtige.

Bearbeitet von Mignon
20

Danke dir! Ich hoffe es soooo sehr! Eine gute Eizelle! 🥰🍀🙏
Sie waren ungefähr ähnlich von der Größe - da hatte ich schon krassere Zyklen, wo 2 direkt losgeschossen sind. Bin zufrieden.
Am Freitag ist nochmal US. Ich vermute fast, dass die Punktion erst am Mittwoch ist. Was doof ist… Weil ich dann entweder Tag 2 oder Tag 5 Transfer machen muss und ich gerne Tag 3 wollte… aber naja… mal sehen.

Wann hast du US?

weitere Kommentare laden
25

Guten Mittag allerseits,

Die Stimmung ist so lala.
Komme gerade raus der Praxis. Hatte heute US Kontrolle, wegen dem Wasser und hatte gefragt ob wir den BT einfach vorziehen können. Sämtliche Tests sind einschließlich heute (PU+14, TF +9 ) sind negativ. 2 verschiedene Marken. Und nicht ein Hauch ist zu sehen.
Wollte aber die Ärztin nicht. Wäre alles zu früh, da könnte man noch kein Ergebnis haben. Und der US sähe nicht so aus, als wäre alles verloren … naja, ich glaub trotzdem nicht mehr dran, dass da was ist. Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass es zu spät fürs Blutabnehmen war und die damit für heute durch waren. Jetzt kann ich am Freitag nochmal hin und das wenn die Öffentlichen streiken. Das wird ein Spaß. 🙈

Ich bin jetzt echt etwa enttäuscht von heute.
Hätte das ganze einfach hinter mir um dieses Versuch auch psychisch abschließen zu können. Einpaar Tage normal leben, endlich wieder mein Pferd reiten können und Kraft für die nächste Runde sammeln.

LG

37

Liebe Wigi,

es tut mir sehr leid für deinen negativen Test und wie blöd, dass du nochmal da hin musst. 😐
Ehrlich gesagt ist die Aussage quatsch, die wollten bestimmt nur ihren Ablauf behalten. Ich war auch schonmal früher beim BT.
https://mycyclo.de/wp-content/uploads/2019/12/hcg-tabelle-ab-wann-schwangerschaftstest-sicher-1.jpg

Die schönste Ablenkung und den besten Tröster findest du bestimmt bei deinem Pferd 🥰. Lass dich nicht von der Klinik ärgern...
Ganz viel Kraft und Ablenkung wünsche ich dir.

Bearbeitet von Mignon
39

Liebe Wigi, es tut mir leid das der Test negativ ist. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es der Ärztin nicht passte, da an PU 14 so langsam was zu sehen sein sollte. Ich sammel auch immer Kraft beim Reiten 🐎

weitere Kommentare laden