Welcher KIR Genotyp?

Hallo,

Kenn sich hier jemand aus? Ist das ein KIR AA Genotyp?

Mir fehlen 6 KIRs (2DL5, 2DS1,2DS2, 2DS3, 2DS5, 3DS1).

2DL2 ist aber vorhanden...

Am Telefonat hiess es nur knapp das welche fehlen und dass man mir eher Intralipid als Granocyte verschreiben würde. Bin bei der Thematik aber aufgeschmissen. Gespräch ist erst in 2 Wochen.

HLA sharing wurde jetzt dummerweise nicht mitgemacht von der Kiwu.

War 1 mal natürlich und 1 mal mit GVnP/VZO schwanger. Aborte mit Embryo Stand 7. SSW und 10. SSW. Eine biochemische Schwangerschaft.

Viele Grüße

Bearbeitet von ToLa1
1

Hallo du,

ja genau du bist KIR Genotyp AA, also alles aktivierenden KIRs fehlen dir. Jetzt wäre es noch interessant zu wissen welcher HLA C Genotyp dein Mann ist. Je nach Kombination könnte es eventuell wirklich ein Ansatzpunkt bei euch sein.

Liebe Grüße 🍀

2

Hi,

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja ausgerechnet das HLA sharing wurde nun nicht gemacht obwohl Genetik getestet wurde...

Was mich nur wundert ist, dass mir 2DL2 nicht fehlt. Laut google fehlt bei AA aber auch 2DL2? Ich blickt nicht so ganz durch...