Zu spät mit der Behandlung ?

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute morgen meine Periode bekommen. Ich sollte mich dann bei der kiwu melden wegen der Stimulation und spritzen bekomme Hormonbehandlung und das ist die erste . Die Arzt Helferin meinte ich soll am Montag vorbeikommen … ist das nicht zu spät ? Muss ich also den monat abhaken? Oh man

1

Hey du!
Ich finde es persönlich auch etwas spät, ich würde nochmal anrufen und ganz klar sagen, dass du jetzt deinen ersten Zyklustag hast und dass du mit der Stimulation starten wolltest und ob Montag nicht zu spät ist !?

Liebe Grüße

4

Leider sind die Ärzte Montag wieder da

2

Hallo,

Ich hatte bei unterstützender Stimu im natürlichen Zyklus (GVnP bzw. VZO) am 3. Und bei der ICSI am 2. Zyklustag starten sollen.

Denke du solltest daher heute oder spätestens morgen dir einen Termin geben lassen.

3

Leider sind die Ärzte erst Montag wieder da

5

Hallo Schneeball,

Ich denke es sollte reichen, ich hab auch schon ZT 5 erst angefangen mit Letrozol, so weit ich weiß ist das noch im Sinnvollen bereich was Clomi oder Letrozol angeht. Wenn es um ein anderes Medikament geht, weiß ich es nicht.

LG fusselFlosse

6

Danke dir

7

Hallo,

Meine Ärztin meinte, wenn die Tage erst am Freitag Abend oder Sa/So kommen soll ich am Montag gleich anrufen und einen Termin machen für Ultraschall um dann zu starten. Das würde reichen.

Lg

8

Hallo,

bei uns konnte man zwischen dem dritten und dem 5. Zyklustag starten. Ist es nicht die erste Behandlung, hat man ja meistens auch etwas zum Starten da.

Alles Gute, dass du noch starten kannst. Ich bin da zuversichtlich. 👍🍀