Folgendes Problem:
Am 22.01. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst, ES war am 23.01. Abends (also 24 Std. später).
Zwei Tage danach war mir etwas komisch, hatte auch leichte unterschwellige Kopfschmerzen, sonst nichts.
Danach die Tage waren ganz normal, keine weiteren Beschwerden.
Vorgestern bin ich morgens durch starke Kopfschmerzen wach geworden, habe es dann ohne Tablette auch nicht mehr aushalten können. Gestern hatte ich nichts und heute wieder extreme Druckkopfschmerzen.
Können das noch die Nachwirkungen von Ovitrelle sein? Hat da jemand Erfahrungen? Und über Tipps gegen diese starken Kopfschmerzen würde ich mich natürlich auch freuen. Will schließlich auch nicht immer Tabletten nehmen...
Starke Kopfschmerzen Ovitrelle?
Das kenn ich so nicht, eigentlich müsste sie ja auch schon fast raus sein oder? Hast du mal getestet?
Ja, habe vorgestern eine Testreihe gestartet. Strich ist nur noch sehr schwach, wird aber auch nicht weniger seitdem.
Drücke dir die Daumen🍀
Grundsaetzlich wuerde ich das beim Arzt abklaeren, aber da Du nach Erfahrungen fragst:
Ich habe (seit 14 oder 15 Jahren) Migraene - mit wenigen Kopfschmerzen, dafuer der Aura, hauptsächlich als Flimmerskotom. Ich sehe kein starkes Muster, aber im letzten Jahr fiel mir drei Mal auf, dass es um den Eisprung herum (aber nicht nur dann) auftrat, einmal z.B. zwei Tage nach der Ovitrelle-Spritze.
Der Eisprung duerfte allerdings, wenn Du ihn am 22. Januar ausgeloest hast, schon eine Weile her sein.
Alles Gute!
Okay, danke Dir!