Wie rechnet sich der ES nach ovitrelle?

Hallo zusammen ­čĺÉ,
Ich dachte eigentlich ich bin schon im Thema KIWU relativ fit aber jetzt bin ich durcheinander .

Am Dienstag den 6.2.24 musste ich um 20 Uhr ausl├Âsen , wo bin ich denn dann heute ? ES war meiner Meinung nach direkt am Mittwoch . Aber man wei├č es nat├╝rlich nicht .
Gestern hatte ich Blut am Toilettenpapier, leicht und hell rot . K├Ânnte es schon eine Einnistungs Blutung gewesen sein?

Ich w├╝rde mich ├╝ber antworten sehr freuen ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

1

Hallo Jenni, so weit ich wei├č geht man von ca 36 Stunden nach der Spritze aus. Ich w├╝rde also sagen er m├╝sste Donnerstagmorgen gewesen sein.
Ganz viel Gl├╝ck f├╝r deinen Zyklus ­čŹÇ

2

Liebe Jeni,
man rechnet eigentlich nicht mit der Ovitrelle, sondern eher den ersten Tag mit Progesteron.
Hast du am Donnerstag damit angefangen? Dann w├Ąrst du ES+ 2. Wenn es Mittwoch war, dann ES+ 3.

3

Ich habe am 8.2.24 mit Progesteron angefangen . Also abends . Also bin ich heute ES+2?­čÖł

4

Ja, genau. Der erste Tag z├Ąhlt als 0 und alles was folgt ist halt 1,2,3,4 ect. Daher Donnerstag 0 und +2 Tage­čśŐ.
Das Progesteron bereitet die Schleimhaut vor f├╝r den Embyro, deswegen z├Ąhlt man das. Man kann auch ohne Ovitrelle nur mit Progesteron eine nat├╝rliche Kryo machen.

Ich dr├╝ck dir fest die Daumen f├╝r den Versuch.­čŹÇ­čĹŹ­čĹŹ

weitere Kommentare laden