Die Klinik hat angerufen ­čśü

Hallo ihr Lieben,

gestern war Punktion und sie haben 7 Eizellen gewonnen. Heute kam der Anruf aus der Klinik
7 Eizellen,
6 reife Zellen und es konnten sich 4 befruchten lassen.

Am Dienstag ist der Transfer. Ich bin so froh und gl├╝cklich zugleich.

Nun hoffe ich das sie sich weiter entwickeln und ich am Dienstag 2 zur├╝ck bekomme.

Der Arzt war sehr guter Hoffnung. Es ist zwar unsere erste ICSI und dennoch freue ich mich so sehr...

Wie waren denn eure Erfahrungen so mit dieser Anzahl?

1

Hey!

Das h├Ârt sich doch super an! Ich hatte 17 davon haben sich dann aber ÔÇ×nurÔÇť 4 befruchten lassen! 3 haben wir jetzt noch eingefroren ­čÖĆ­čĆ╝­čŹÇ! Letztendlich reicht aber DIE EINE! Bleib positiv! Das wird schon! Alles gute ­čŹÇ

2

Danke f├╝r deine Antwort.
Ich bin sehr guter Hoffnung, da der Biologe so positiv ├╝berrascht war...
Dienstag wei├č ich ja mehr ­čśü

3

Superr!! Viel Erfolg ­čŹÇ! Das wird schon. Immer positiv denken ÔÖą´ŞĆ­čÖĆ­čĆ╝

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Reni05,

ich hatte Ende Januar Punktion und mir konnten auch 7 Follikel entnommen werden. 5 waren reif, 4 lie├čen sich befruchten und letztendlich ist eine Blastozyste ├╝brig geblieben, die mir auch eingesetzt wurde. Ich h├Ątte gern noch etwas auf Eis gelegt, aber bin froh, dass es ├╝berhaupt geklappt hat. Jetzt bin ich sehr gespannt was der BT am 19.01 sagt. Habe mir ganz fest vorgenommen vorher nicht zu testen.

Viel Erfolg f├╝r diese aufregende Zeit. Ich dr├╝cke uns ganz fest die Daumen! ­čŹÇ

6

Dankesch├Ân ich dr├╝cke uns auch beiden die Daumen.

Ich werde morgen in der Klinik anrufen und fragen wie viele sich weiter entwickelt haben.

Dienstag ist dann mein Transfer