🧡🧡 Hibbelpost am Sonntag🧡🧡

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch heute und für wen stehen wichtige Termine an? Wie sind eure Tests? Es sind ja einige Pupos unter uns.

Ich bin heute TF+9 mein BT ist leider erst am 13.02.

Ich hatte euch ja erzählt das diese Woche raus kam. Das ich ein aktives immunsystem habe aktuell warte ich noch auf Rückmeldung von der kiwu ob ich nun ein Rezept bekomme oder nicht zwecks Kortison :( habe gemischte Gefühle und schreckliche angst eine weitere und dann die dritte FG erleiden zu müssen :(

Wo steht ihr grade und was steht bei euch an? Was beschäftigt euch?

Ich wünsche uns allen sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen :*

Hänge euch noch ein Foto von dem heutigem Test ich glaube es ist minimal heute stärker geworden oder eher nicht? - _______-

Wie sehen den eure testreihen nun aus? :*

Octavia 🧡

Bearbeitet von Octavia
1

Guten Morgen, liebe Octavia!

Deine Testreihe sieht total toll aus. Ich glaube, der Strich ist nochmal ein kleines bisschen stärker geworden im Vergleich zu gestern. Für mich sieht es so aus, als kommst du langsam in den Bereich, in dem die Tests nicht mehr stärker werden können, weil die Testlinie maximal gesättigt ist. Ich denke, dass du am Dienstag einen sehr guten HCG-Wert gesagt bekommst. 😊

Das mit dem Kortison ist ärgerlich und ich kann deine Angst verstehen. Besonders nach zwei FG finde ich, dass es einen Versuch wert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Rezept bekommst, wenn nicht von der Kinderwunschklinik, dann vom Hausarzt!

Mein Bluttests ist auch am 13., ich habe aber keine Testreihe gemacht und werde auch erst morgens vor dem BT testen. Ich bin echt neugierig, habe aber auch Angst vor dem Ergebnis. Dann lebe ich lieber mit der Unsicherheit, als heute schon zu wissen, dass es negativ ist.

Ansonsten habe ich ziemliche Brustschmerzen. Letzte Woche habe ich mich noch beschwert, dass ich so gar nichts mehr spüre. Heute bin ich ziemlich genervt davon, dass meine Brüste so überempfindlich sind. Das ist eine der wenigen Nebenwirkungen von Progesteron, von denen ich bisher verschont geblieben bin. Aber bei so vielen Zyklen, in denen ich das bis jetzt genommen habe, ist ja klar, dass es irgendwann mal kommt.

Habt ihr Pläne für heute? Wir wollen wahrscheinlich mal kurz beim Karnevalsumzug vorbeigucken. Von uns aus sind das nur wenige Minuten Fußweg, und auch wenn wir eigentlich kein Karneval feiern, ist das mal nett.

2

Hallo meine liebe Saralonde,

Dsnks die für deine Rückmeldung.

Ja ich versuche am Montag die Situation meinem Hausarzt ebenfalls zu erklären und hoffe das er es versteht und es mir verschreibt.

Krass das du es solange ohne testen aushalten kannst ich verstehe aber deine Aussage total finde es sogar irgendwie besser so wie du es machst ehrlich gesagt :*

Zwecks den Symptomen kenne ich mich ja überhaupt nicht aus ich habe immer Brustschmerzen ob mit ss oder nicht ss deswegen achte ich hier nicht auf Symptome aber du hast recht das es nervt. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen - wann ist denn dein Bt wenn ich fragen darf? Also auch am 13.2 wie ich? Wow dann sind wir ja gleich weit :*

Tatsächlich sind wir dieses we Zuhause und machen ein Serienmarathon und finde des recht vollkommen aus, aber frische Luft schnappen finde ich auch tatsächlich eine gute Idee :* :* :* LG Octavia

Bearbeitet von Octavia
13

Ich glaube, dein Transfer war einen Tag vor meinem, aber den BT haben wir tatsächlich am gleichen Tag.

Ich beneide dich nicht um die Brustschmerzen. Jeden Monat fände ich das ziemlich nervig. Ich gebe da auch nicht sonderlich viel drauf, weil ich weiß, dass es vom Progesteron kommen kann - so wie ja alles andere auch.

Habt viel Spaß beim Serienmarathon! Wir haben es beim Karnevalsumzug eine halbe Stunde lang ausgehalten, dann waren die Wagen so weit auseinander, dass uns langweilig war. 😂 Wir haben aber die Gelegenheit genutzt, um Ramen zu essen, und das war auch sehr nett.

3

Hey Octavia,

spritzt du auch Heparin? In Griechenland bekommt man das ganze Zeug rezeptfrei. Habe mich deswegen bis obenhin eingedeckt mit all diesen Dingen…

Sollte ich schwanger werden, werde ich auch komplett am Rad drehen. Nach einer Fehlgeburt ist das kein Spaß…

Aktuell bin ich aber im Warteschleifen-Koller. Meine Krümelchen sollten sich heute in Morulas entwickeln. Ich hoffe, es geht ihnen gut.
Fühle mich ziemlich am Ende. Esse sogar Gummibären durch den ganzen Stress. Dabei schadet Zucker doch… Manno…

8

Hi Joyz, natürlich ich drücke dir ganz fest die Daumen halt uns auf den laufenden :* ja Spritze ebenfalls heparin LG Octavia

11

Liebe Joyx,
leider bleibt nur das Warten. Kannst du heute noch was schönes für dich unternehmen?
Die Warterei bleibt ja leider. Vergiss das mit den blöden Gummibärchen. Ja Zucker ist nicht toll, aber davon hängt gerade nicht der Zustand deiner schönen Morulas ab!!! Deine Zeller sahen toll aus auf dem Foto 🥰, ganz gleichmäßig und klar.
Grüße aus der anderen Warteschleife mit Müdigkeit und Übelkeit, mit Ablekung= 0
.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Deine Tests sehen gut aus, finde ich. 🙂
Mit dem Immunsystem kenne ich mich leider nicht aus.

Ich bin heute TF+1 und ich hoffe, dass sich heute die Blasto einnistet und sich dann gut entwickelt. 🍀
Hatte heute schon das Gefühl, dass sich was tut im Unterleib. Aber man kann ja auch alles überinterpretieren. 😄
Allgemein bin ich noch sehr entspannt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

9

Hi ina, danke dir, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :*

5

Man sieht eine eindeutige Steigerung wenn du zu vorgestern vergleichst.
Hab heute den letzte test verbraten, meine eine dezente Steigerung zu sehen, aber die Tests sind schon fast am farbmaximum. Morgen werden ich durch den nächsten BT erstmal erlöst, bis dann die Angst vorm US kommt...

Bearbeitet von LinaBina84
10

Hi linabina, halte uns auf den laufenden ich drücke dir ebenfalls ganz doll. Die Daumen nur noch morgen abwarten dann hast du dein Ergebnis wegen dem hcg :*

6

Liebe Octavia, liebe LinaBina84 eure Tests sehen super aus🥰🥰🥰.

Obwohl ich noch gar nicht sicher bin, ob ich eine Testreihe starte, habe ich mir gestern noch bei Amazon Frühtests bestellt. Dann bin ich für den Fall der Fälle gewappnet.

Habe heute morgen schon mein Menopur zusammen gerührt, wir gehen nachher noch zum Tanzkurs und dann gibt es die erste Spritze... Bin ziemlich aufgeregt, aber das wird schon!

Euch allen einen schönen Sonntag! 🤗

Bearbeitet von JenKiWu
7

Uhr die erste spritze ist auch voll spannend

15

So, erste Spritze ist drin 🥳

Ging besser als gedacht, zwickt jetzt noch ein wenig, aber im Großen und Ganzen OK.

Lasset also die Spiele beginnen 🤣

12

Ich wünsche euch allen viel Glück🍀

Ich hatte heute morgen mehrere positive Tests (mehr als gestern).
Aber dann kam eben die Blutung, also ein Abgang.😢

16

Hallo 🤗🧡

Ich habe heute mit meiner aller ersten Icsi gestartet 🤩 Ich hatte soo schiss vor der Spritze - die dann aber doch nicht so schlimm war.

Eigentlich wollten wir schon im letzten Zyklus starten, ging dann aber doch nicht, da meine Periode irgendwie nicht richtig kam 🥴 Aber egal, jetzt geht's los und ich bin guter Dinge.

Wünsche euch allen alles Gute 🍀