Sst Test nach Ovitrelle + 7 positiv?

Hallo meine Lieben, ich bin ganz verwirrt und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Wir haben seit einem halben Jahr kiwu und sind nun im ersten Letrozol Zyklus. Ich durfte am 05.02. mit Ovitrelle auslösen und habe jeden Tag Sst Tests gemacht. Nun bei Spritze+7 ist der Strich stärker geworden. Sieht ihr das auch? Denkt ihr das ist schon mein eigenes Hcg? Foto anbei

1

Huhu, Spritze + 7 und ES+6 ist viiiiel zu früh zum Testen :/ leider musst du dich da noch ein wenig gedulden … teste weiter täglich als Testreihe und in 5 Tagen ca (es11) könnte eine Steigerung zu sehen sein wenn es geklappt hat! So war es bei mir im August! Toi toi

2

Huhu. Rein rechnerisch leider noch nicht möglich. Wenn am 6.2. der Eisprung war wäre sechs Tage später, also heute, der früheste Tag an dem eine Einnistung statt finden könnte. Erst dann würde HCG produziert welches etwa 2 Tage später im Urin nachweisbar wäre. Und bei Ovitrelle sagt man dass der Eisprung 36 Stunden nach Spritze statt findet. Somit könnte dein Eisprung auch erst am 7.2. gewesen sein.
Viel Glück!