Ss- Test machen oder nicht­čÖł

Hallo zusammen, ich hatte am 1.2 meine Punktion, ausgel├Âst mit Otrivell. Am 3.2 den Transfer zweier Embryonen. Soll eigentlich am 16.2 zur Blutentnahme. Ich bin aber schon soooo nerv├Âs. Und weiss das viele ja hier schon vorher testen. Ich weiss es einfach nicht.
Was sind eure Erfahrungen ­čÖł­čÖŐ

1

Huhu,
ich hab von 4. Transferen, an 3. Transferen eine Testreihe gemacht. Ich war auch zu ungeduldig.. wenn du testest mach am besten eine Testreihe da kann man sehen wann die Spritze wirklich drau├čen ist :-) Wobei die bei dir sicher schon raus ist.

2

Darf ich fragen wie die Testreihen ausgegangen sind? Hat man an dem Punkt wo ich stehe Transfer+9 etwas erkannt? Also falls es zur Ss gekommen sein sollte. Ich habe ├╝berlegt am Mittwoch zu testen, ich hoffe dann weiss ich was Sache ist. Dann bin ich nicht sooo entt├Ąuscht nach dem HCG Test und falls es dann im Blut doch positiv sein sollte,w├Ąre es ne tolle ├ťberraschung ­čÖł
Und muss es immer morgen Urin sein­čÖŐ...weiss nicht ob ich das or der Arbeit machen m├Âchte. ­čśů

3

Du bist heute ES+11, da k├Ânnte der Test schon was anzeigen. Mit MU ist nat├╝rlich immer am besten finde ich :-)

Ich musste leider immer HCG nachspritzen deshalb konnte man es erst an ES+14 gut erkennen als es positiv wurde.

weitere Kommentare laden
6

Ab PU+10 wusste ich immer bescheid. Du k├Ânntest einen Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen oder einen PreSense.

7

Ja werde mir so ein Fr├╝h - Test holen und einen machen ­čÖł .
Werde sonst noch wahnsinnig...­čą┤­čśů F├╝rchterlich wenn man denkt es k├Ânnte geklappt haben,aber man es einfach nicht wei├č.
Ich habe aber auch schon etwas Angst, dass er negativ ist. W├╝rde am liebsten morgen fr├╝h schon einen machen,nur hab ich Fr├╝hdienst und davor mag ich irgendwie nicht. Habe Angst dann evtl ein Trauerklo├č in der Arbeit zu sein. Falls negativ. Und man soll die ja immer morgens machen ­čÖł­čśů .

8

Hallo zusammen...ich hab's nicht ausgehalten mit nicht testen oder bis morgen fr├╝h warten­čÖł
Seht ihr auch 2 Striche­čÖŐ­čÖł­čśŹ