Transfer von Blastozyste IVF

Hallo meine lieben habe am Samstag eine Blastozyste transfer. Jetzt ist meine frage wann kann ich frühstens Testen. 😀

1

Huhu, mach doch eine Testreihe :-)
Hast du HCG gespritze zum Auslösen oder nach dem TF?

4

Hab ovitrelle das letzte mal gespritzt zum eisprung auslösen, danach nichts mehr

2

Kommt drauf an wie sicher du sein willst.
Du kannst ab Punktion/ Eisprung rechnen dann gilt egtl das gleiche wie sonst bei ss Tests auch PU+12 ist ein frühtest (10er) ziemlich sicher.
Ab PU+14 dann absolut bombensicher da sollte dann sogar schon ein 25er was anzeigen.

Liebe Grüße

Bearbeitet von chaos-queen88
5

Ok Punktion hatte ich letzte Woche Montag den transfer am Samstag dan ist es noch zu früh

3

Hi,
wünsche dir alles Gute für den Transfer 🍀❤️
Ich habe genau eine Woche nach Transfer einer Blasto positiv getestet 🥰

Also PU+12 und TF+7

Liebe Grüße 🫶🍀🍀🍀🍀

6

Das heißt könnte am Samstag testen dan wäre es genau eine Woche mit dem transfer

15

Es kann auch bei jedem anders sein,
dass ist das größte Problem.
Mache testen auch erst an TF+8 oder 9 positiv.

Ich drücke dir alle Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich teste ab TF. Da ist Spritze noch drin. Ab TF+4 hatte ich bei der ersten ICSI einen Anstieg wieder, an TF+3 war komplett weiß.

8

Bei der zweiten ICSI hatte ich die Spritze noch bis PU 12 sichtbar...

10

Ok gut zu wissen hast du was gemerkt oder irgendwie zeichen von einem schwangerschaft gehabt ?

weiteren Kommentar laden
9

Hey ich hab 4 Tage nach Transfer ganz zart positiv getestet
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🤞🏼🤞🏼

12

Hattest du Anzeichen?

17

Ich hatte zwischen 50 und 60 Stunden nach dem Transfer einen kurzen heftigen Perioden Schmerz für etwa 20 - 30 sec.
Ich denke das war die Einnistung und danach dann zwei Tage später, auch etwa für einen Tag, ein Druck Gefühl der Gebärmutter. Ansonsten hatte ich keine Anzeichen mehr

weitere Kommentare laden
14

also bei mir hieß es bei beiden TF nach 14 tagen den test machen … da ich aber bereits jeweils nach 2-3 Tagen die einistung wirklich spürte … testete ich am 7. tag nach TF und war beides mal gaaanz hauchzart positiv schon