Hallo meine Lieben,
Ich bin momentan im 5. Versuch, davon 2 Kryos die negativ ausgingen und 2 IVF Frischversuche . Davon eine MA in der 9. Woche, und eine biochemische SS.
Ich bin heute TF+7 mit einer zeitgerechten Blasto und einer schlüpfenden Blasto.
Gestern habe ich zu meinem Erschrecken minimal Blut auf der Slipeinlage gehabt. Anschließend konnte ich es nicht lassen und habe einen Test gemacht, der unter einer Minute direkt positiv anschlug. Laut Ärztin sollte ich meine Progesteron Dosis auf weitere 2 erhöhen (3-2-3). Danach kam auch gar keine Blutung mehr. War heute bei der KIWU zur frühzeitigen Blutentnahme.
Der Test ergab einen Wert von 66,99 HCG. Sie meinten es ist noch zu früh und ich soll nächsten
Montag zum eigentlichen Bluttest kommen.
Was meint ihr, ist der Wert okay?
Ich freu mich sehr bin jedoch von meinen vorherigen Frühabgängen beängstigt..
TF+7, gestern Blutung heute HCG 66,99??

Hey.
Erstmal tut mir leid, das du bereits sowas durchmachen musstest:(.
Ich hatte an TF+7 positiv getestet. Ohne Blutung. Allerdings hatte ich noch nie eine in meiner SS.
Mein Wert war 2 Wochen nach Transfer bei 255, mit nur einem Wert ist es immer etwas schwierig zu sagen ob es gut oder nicht ist, Er sollte sich erhöht beziehungsweise Doppeln.
Die Blutung MUSS nichts schlechtes bedeuten und solange du keine unerträglichen Schmerzen und extreme Blutungen hast würde ich erstmal etwas ruhig bleiben.
Positiv denken! Ich wünsche dir nur das beste und das dein Krümel bleibt. ♥️🙏🏼🍀
Lieben Dank für deine aufmunternden Worte!❤️
Ich bin zuversichtlich irgendwann muss es doch klappen🙏🍀
Tatsächlich waren es wenn überhaupt 2 Tropfen Blut danach war alles wieder weg..
Blieb dein Krümel dann auch bei dir?❤️
Bei meinem ersten Versuch war ich mit Zwillingen schwanger, die Verdopplung ging bis zur 8. Woche sehr gut und dann kam die Ausschabung.. deshalb bin ich sehr vorsichtig und hoffe diesmal, das alles klappt für uns ALLE hier 🥹
Das kann ich komplett nachvollziehen! Aber glaub einfach dran, das alles gut wird 🍀!
Ich bin gerade durch IVF mit meinem 2 Kind schwanger noch ganz frisch aber bis jetzt ist alles Top! Hoffentlich bleibt das so 🙏🏼. Die Wartezeit ist echt katastrophal da man einfach nichts machen kann außer hoffen.
Ja, so ein Kinderwunsch ist definitiv kein leichtes Thema und sehr emotional. POSITIV DENKEN 🍀🙏🏼♥️
Hallo!
Ich hatte diesmal an es+13 (tf+8) eine hellrote kurze einnistungsblutung inklusive eines koagels. Habe ab es+10 deutlich positiv getestet und dementsprechend die nerven geschmissen.
Ich bin aktuell am ende der 12.ssw - und alles ist in Ordnung ❤️
Mein hcg wert war an es+13 188 - ABER: ich hatte auch sehr hohe werte, die über der norm waren!!! So hoch muss der Wert bei weitem nicht sein.
Viel wichtiger ist die Verdoppelung!