Neu hier 🤗

Hallo an alle 😊

Ich bin neu hier und freue mich auf einen guten Austausch mit euch.
Ich bin 36 und befinde mich in der 1.ten ICSI. Ich habe Endometriose und 2 ELS rechts 2014 und 2021, mit Salpingektomie hinter mir. Ich habe seit ca. 2011 einen Kinderwunsch. Heute Abend muss ich den Eisprung auslösen und am Donnerstag ist die Punktion. Es haben sich nach einer 10 Tage Stimulation mit 300 I.E. Ovaleap ca. 8 Folikel entwickelt (laut Sono) Meine Ärztin war begeistert, da ich nur wenig Eizellreserve habe.

Liebe Grüße Tina

1

Hallo, ich wünsche euch viel Erfolg und drücke fest die Daumen.

3

Dankeschön 😊

2

Herzlichen Willkommen!
Ich bin auch erst seit kurzem "aktiv" dabei, vorher immer nur hier mitgelesen!

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Dankeschön 😊 ich habe auch nur mitgelesen, aber jetzt dachte ich ein Austausch ist auch mal schön.

5

Herzlich willkommen!

Das klingt nach einer langen und spannenden Reise!
Die Daumen sind gedrückt. 🤍🌻

P.S. Ich bin 27, wir haben seit 3 Jahren KiWu und befinden uns gerade im zweiten IUI Zyklus. Am Freitag wird ausgelöst und am Samstag Insemination. 💭

7

Dankeschön 😊 ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

6

Hey,
Gehöre zwar nicht in die Gruppe hier rein, wünsch dir dennoch ganz ganz viel Glück und Erfolg, das es endlich klappt.
Drück dir die Daumen 🤞🍀🍀❤️

8

Vielen lieben Dank 🤗

9

Alles Gute! Ich warte gerade auf meine nächste Periode dass ich endlich mit der Stimulation beginnen kann. Ein permantes Wechselbad der Gefühle!

10

Ja, da hast du recht! Lg