Kann mir bitte jemand Hoffnung geben? KTX7 Testreihe

Hi ihr Lieben.

Übermorgen ist mein Bluttest.
Bis dahin drehe ich noch total durch.

Hatte jemand eine ähnliche Testreihe und es ging positiv aus?

Bin heute PU+15 und TF+10

Liebe Grüße

1

Kerngesund Junge mit 18 Monaten
Testreihe von PU+10-16
HCG an PU+18 knapp 600

Drücke dir die Daumen, dass dein Strich morgen richtig fett leuchtet ✊🍀

2

Sind das auch die 10er?
Danke dir ❤️

3

Ja ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich finde es gut. KTX war bei mir eine charge auch heller.
Teste immer mit zwei Marken 🙈

8

So sah meine ab es +12 aus. Hatte da erst angefangen mit der Testreihe weil ich drei Tage zuvor die letzte einnistungssptitze genommen habe. Mein HCG wurde an es +15 getestet und lag bei 300,8

Ich finde deine Testreihe sieht mega gut aus 🍀❤️ viel Glück!

9

Deine sind doch viel viel viiiiieeeeel stärker als meine🥺

Hier mal meine aktuelle:

10

Ja meine sind stärker aber ich glaube darauf kommt es nicht an. Bei dir ist doch eine super Steigerung zu sehen, das ist das wichtigste. Vielleicht hatte ich eine sehr schnelle/ frühe Einnistung. Ich denke der Zeitpunkt der Einnistung spielt auch eine Rolle. Teste weiter ich bin mir sicher die werden immer stärker. Mein Blut HCG liegt bei knapp über 300 ich glaube das ist schon eher hoch, daher die starken Tests. Aber am Ende kommt es auf die verdopplung an 🍀❤️