Kinderwunschklinik Tambre in Madrid - Hat jemand Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und ich interessiere mich für Feedbacks von Paaren die in Kinderwunschzentren in Spanien eine ICSI, IVF oder Eizellenspende gemacht haben.

Wir haben bereits drei Versuche (ICSI) hier in Deutschland erfolglos hinter uns und haben uns nun im Ausland erkundigt.

Wir hatten gestern einen Telefontermin mit der Klinik "Tambre" in Madrid.

Hat hier jemand Erfahrung gemacht, die er mit mir teilen möchte?

Diese Klinik soll laut Internet gut sein, mich würden jedoch persönliche Meinungen/ Erfahrungen interessieren. Und auch wie oft ihr dort hin musstet, ob ihr zufrieden wart etc.

Für eure Antworten vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Bine

1

Auf Facccebooook gibt es eine Gruppe die nennt sich eizellspende und embryonenspende im Ausland. Da gibt es viele Erfahrungsberichte.

Alles liebe