HCG Nachspritzen Testreihe

Ich habe das Gefühl, das werden laaaange zwei Wochen 🙈 Hat jemand zufällig auch 2 Tage nach Transfer eine komplette Ovitrelle nachgespritzt und eine Testreihe gemacht?

LG 🌻

1

Nicht ganz, ich hab 5000 Einheiten nachgespritzt, eine Woche nach der Auslösespritze (auch 5000 Einheiten). Ab dem Nachspritzen hab ich jeweils getestet und wusste dennoch ab PU/ES+10 wohin die Reise geht.
Ich hatte bestimmt 6 / 7 Zyklen nach diesem Schema und zwei davon waren positiv (endeten aber in der 6. SSW) und jedes Mal wusste ich so früh bescheid, ob eigenes HcG dazu kam oder nicht.

Ich drück dir die Daumen!

2

Danke dir! Ich musste bisher nie nachspritzen und wusste, als ich einmal eine Einnistung hatte, auch an PU+10, dass es geklappt hat. Dieses Mal wird es wohl noch etwas dauern. Der Bluttest ist erst am 17. 😖