Schwangerschaftstest Kryotransfer + 15

Hallo zusammen,

ich habe heute mal ein Clearblue Test gemacht und wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr mal so ein Ergebnis hattet.

Fest steht positiv 2-3 und in ganz schwach sieht man 3+.
Hattet ihr sowas schonmal?
Kann es sein, dass ich in den nächsten Tagen 3+ testen kann?

Montag erfahre von der Kiwu Klinik, wie der HCG Wert hoch gegangen ist. Am Donnerstag war er bei 189:)

Hab einen schönen Samstag ❤️

P.s. Wie macht ihr das mit euren Arbeitgebern, wenn ihr positiv testen durftet?

1

Ja. Das ist dann auch evt die digitale Anzeige. Alles nicht 100%ig.

Dem Arbeitgeber würde ich vor der 13./14. SSW nichts sagen, es sei denn du musst wegen deines Berufes.

2

Danke für deine Antwort.
Hab ich mir schon gedacht 😅

Arbeite in Kitas und unterstütze die Kitaleitungen 🙈

3

Wenn du dann die Röteln noch nicht durch hattest, musst du zügig Bescheid geben. Evt kannst du erstmal bis Herzschlag warten? Oder Krankenschein?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab am Tf+12 bereits 3+ gehabt. Bei mir war der Wert an tf+14 bei 3440. Dein Test wird dann auch bald komplett umspringen :)
Ich hatte bei 6+0 den Herzschlag und hab es dann meinem Chef gesagt, wir haben aber auch ein gutes Verhältnis. Ansonsten hätte ich wohl gewartet, war wegen der Übelkeit sowieso krank geschrieben.

6

Oh wie schön 🥰
Ich hoffe ich kriege am Montag auch einen hohen Wert genannt.

Arbeitest du trotzdem oder bist du im Beschäftigungsverbot?

Übelkeit und Müdigkeit ist bei mir fast Tagesprogramm 🙈

8

Ich war zwei Wochen krank geschrieben und dann hatte ich endlich Tabletten die helfen. Davon wurde ich dann aber müde 😂
Da ich aber in einem normalen Bürojob arbeite bekomme ich kein BV.
In der letzten Schwangerschaft war ich ab und an wegen Rückenschmerzen oder so krank geschrieben.
Kommt da glaub immer auf die Gyn an wie schnell die das austellt

7

Hey,

ich hab es meinem A.G. In der 11. Woche gesagt, vorher war ich aber lange krank. Du wirst ja gegen Röteln geimpft sein oder ? Weil du meintest du hattest das nicht durch? Das checkt man eig immer unser KiWu Klinik und impft es vorher, wenn’s fehlt, weils so gefährlich ist. In der KiTa ist vor allem auch dein CMV Status und dein Ringelröteln Status relevant. Würd ich mir beim Arzt einmal bestimmen lassen und je nachdem möglichst schnell Bescheid sagen, ggf. bis zum ausstehen der Befunde Krankmeldung.
LG