Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Dienstag meinen 5. Kryo-ET.
Diesmal in einer Klinik, die eine sanfte IVF anbieten. Ich wollte keine Hormone mehr nehmen, weil ich danach ständig wieder Probleme mit Endometriose und Adenomyose hatte. Diesmal hatte ich keine Beschwerden und die Schleimhaut sah gut aus. Außer Progesteron lief diesmal alles ohne Hormone ab. Die Blastozyste stammt aber noch aus der Klinik in der ich zuvor war, aus einem stimulierten Zyklus. Es lief alles gut und mein Mann durfte beim Transfer dabei sein. Ich bekam auch ein Foto mit vom Ultraschallbild nach dem Transfer. Ich habe diesmal kein schlechtes Gefühl aber gleichzeitig ist da schon wieder diese Angst wieder einen Rückschlag zu erleben. Hatte gestern und vorgestern je eine Nivestim Spritze aber die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen Gott sei Dank. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Spritzen gemacht? Hat jemand von euch auch zur sanften IVF gewechselt und hatte damit dann Erfolg?
5. Kryo-ET, diesmal mit sanfter IVF und Nivestim
1
Was ist Nivestim?
2
Aber dann hattest du ja keine IVF sondern einfach nur einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus. Das ist ja nix spezielles u macht ja eigentlich jede Klinik?