Punktion + 8 Transfer +3

Erst sagt man es geht nicht und meine Tests waren alle Negativ und nun leicht positiv an was soll ich nun glauben ?

1

Ja da haben wir gesagt, dass es an PU+7 schlichtweg unmöglich ist etwas zu sehen, außer eben Spritzenreste. HCG im Urin kann einfach auch schwanken je nach Konzentration etc. Dementsprechend sind das wahrscheinlich noch immer Spritzenreste. Aber wer weiß, du musst dich halt einfach noch paar Tage gedulden und weiter testen. Vllt hast du morgen schon eine Tendenz.

2

Hallo Natascha,

PU+8 ist der früheste Zeitpunkt, an dem es in seltenen Fällen mit sensiblen Tests möglich ist, eigenes hcg im Urin nachzuweisen. So kommt es, dass manche Frauen schon an PU+8 einen ganz zarten Hauch auf dem SST sehen können.

Eine Freundin von mir hatte einen Kryotransfer, ohne Auslösespritze oder sonstiges künstliches hcg. Sie durfte dann tatsächlich an (rechnerisch) PU+8 (Blastotransfer+3) schon ganz leicht positiv testen.

Du hast aber mit Ovitrelle ausgelöst, richtig? In diesem Fall sieht man zu diesem Zeitpunkt oft noch Spritzenreste auf den Tests. Daher lässt sich auch leider noch nicht sagen, ob es sich tatsächlich schon um eigenes hcg handelt.

Geduld. In zwei Tagen weißt du sicher mehr...;-)#klee
Daumen sind gedrückt!!

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Danke für deine Antwort. Ja genau dass habe ich am am 26.08. gemacht aber ich habe täglich getestet und eig war es schon vor 2-3 blütenweiß auch der clearblue Frühtest war negativ, erst heute am Abend war ein Strich da. Darum eben etwas komisch

4

Es wird dir leider keiner hier 100% sagen können ob ja oder nein… Es ist das Orakeln… der eine wird sagen der Mini strich war schon das positive Ergebnis der nächste das es von der Spritze war …

Wir wissen alle wie hart die Zeit ist…

Aber probiere dich noch einpaar Tage abzulenken bzw. bis zum bluttest …

Viel
Glück 🍀