Ich werde noch verrückt… bin heute PU+11 (Transfer eines 6-Zellers an Tag 3). Mache eine Testreihe um zu schauen, wann die Ovitrelle abgebaut ist. Gestern morgen war mit Adleraugen noch ein Mini-Hauch von Schatten erkennbar, das konnte ich aber kaum noch fotografieren.
Dann habe ich gestern nochmal nachmittags einen Test gemacht - da musste ich echt nicht suchen!
Heute Morgen war der aber dann wieder deutlich schwächer, aber nicht negativ 🫣
Anbei mal meine Testreihe und die Tests von gestern/heute…
Wahrscheinlich hilft nur abwarten und weitertesten (würde ich jeder anderen hier auch raten), aber das macht mich echt wahnsinnig.
Kann ich denn wohl noch Hoffnung haben? War es bei jemandem ähnlich?
PS: Der von heute ist etwas bearbeitet, da der an der Oberfläche ne Macke hatte und das schwer war richtig einzufangen 😬
Liebe Grüße
Nilo
PU+11 - Strichechaos 😔
Hey,
ich sehe auf dem unten wieder einen Strich. Da hilft nur weiter testen. Viel Glück 🍀
Dankeschön :)
Hey,
HCG ist Tageszeitabhängig total unterschiedlich konzentriert. Niemals 2x am gleichen Tag testen und niemals unterschiedliche Tageszeiten vergleichen. Würde ab jetzt entweder immer Nachmittag mit Nachmittag oder morgen mit morgen vergleichen. Bei mir war die Spritze bis ES+13 sichtbar, manchmal auch total unterschiedlich stark je nach Tageszeit.
LG
Ja, da hast du recht. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat... Das verwirrt einen nur noch mehr, aber man klammert sich ja irgendwie an jeden Strohhalm.
Oh, bis ES+13 ist ja heftig! Bei meinen IUIs war die immer an ES+10 raus, diesmal hält die sich irgendwe hartnäckig.
Danke für deine Antwort
Also ich sehe auch etwas, drücke dir ganz fest die Daumen
Hey, was hat es gegeben?😃
Hey, nach einigem auf und ab die letzten Tage habe ich heute an PU+13 nachmittags relativ positiv getestet. Hoffe einfach es bleibt, der Test dürfte für meinen Geschmack gerne stärker sein. Aber es ist eine Steigerung zu erkennen, von daher erstmal ein gutes Zeichen 😊
Sehr schön ich drücke die daumen. Wann gehts zum BT?