Hallo zusammen
hatte am dienstag 3 sep. eine blasto (kryo) 5 tage zurück bekommen . ab wann kann ich testen kann mir jemand helfen danke.
Hellppp
Hallo :)
Ich hatte am Mittwoch einen blastotransfer. Also ein Tag nach dir.
Also am Sonntag wärst du dann Pu +10 da testen manche schon positiv. Sehr sicher ist es wohl ab Punktion +14.
Ich selbst möchte frühestens an Pu +12 testen.
Ich drück dir fest die Daumen 🫶✊🏼
vielen dank meine liebe habe seit mittwoch getestet war bis gestern positiv heute negativ wegem nachspritzen das heisst jetzt ist alles taus dan teste ich etwa sonntag oder montag. vielen lieben dank ich drükw dir auch fest die daumen
Ich hatte auch mittwoch mein transfer:)
Das ist nicht die Frage, aber ich hatte auch TF am Mittwoch von einer 5 Tage Blastozyste Aber halt auch mit HCG Spritze. Mach im Moment eine Testreihe, überlege aber immer wieder, das einfach abzubrechen.... Habe bei unserer Tochter auch vor BT getestet, aber damals ohne Spritze. Darum habe ich die Testreihe gestartet, um besser zu sehen, wann die pritze draussen ist.
ja liebes
ich höre auf mit testen
ich teste erst sonntag oder montag sonnst wird man wahnsinnig. viel dank für deine antworten
Um ehrlich zu sein teste ich auch nicht. Das ist unser 3. versuch davor hab ich immer getestet das hat mich wahnsinnig gemacht:(