Hallo meine Lieben,
ich halte mich mal kurz heute, denn ich war gestern auf einem Geburtstag. Eigentlich wollte ich gar nichts trinken, auch wegen der Stimu. Aber iwie hab ich das mal gebraucht, etwas ausgelassener zu sein. Heute hab ich dafür etwas Kopfschmerzen.
Wer hat morgen auch Termin in der Kiwu? Bei mir ist es ja erst der erste Foli TV. Also mal sehen.
Ansonsten Versuche ich das Wetter zu genießen und bisschen Haushalt zu machen.
Ich werde übrigens die nächsten 3 Tage nicht dazu kommen, einen Hibbelpost zu starten, weil ich da immer so mit Arbeit eingespannt bin.
Aber vllt hat ja jemand Lust, das zu übernehmen?
Ich finde es einfach sehr wertvoll, auch wenn die eröffnende Person vllt gar nicht so viel antwortet ☺
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
🍁Hibbelpost am Sonntag🍁
Hallo Wunderkind.
ich kenn das, abschalten ist auch mal gut!!!
ich hab morgen auch Termin in der Klinik. zum Kryotransfer ☺️
wünsch dir auf jeden Fall für morgen alles Gute ☺️
Danke, wünsche dir ganz viel Erfolg für morgen 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Transfer und dass es euer Glückszyklus wird. 🙏🍀
Hallo zusammen,
heute morgen hab ich mit der Downregulation für die 4. ICSI begonnen und war total glücklich, dass es jetzt wieder losgeht 🤗
Ansonsten ist bei mir nicht viel los, chille mit dem Kätzchen auf dem Sofa. Mein Mann ist noch auf Geschäftsreise...
Wünsche euch morgen viel Erfolg bei euren Terminen! 😊
Danke und super, dass es jetzt bei dir losgeht und dich darüber freuen kannst ☺
Ich kuschel tatsächlich auch gerade mit der Katze aufm Sofa 🥰
Viel Erfolg für diese Runde. 🙏🍀
Da habt ihr aber auch schon einen längeren Weg hinter euch.
Hallo in die Runde,
Ich bin heute an ZT 2 von unserer ersten Icsi. Habe so viele Monate auf diesen Zyklus hingefiebert und mich so sehr gefreut, dass es nun richtig los geht.
Und jetzt überkommen mich seit gestern Gefühle von Angst, Trauer und Panik. Weiss gar nicht wohin mit mir. Glaube die Periode haut hormonell richtig rein und ich habe Angst vor schlechten Ergebnissen, vor vielleicht ungeahnten Problemen.
Habt oder hattet ihr das auch? Ich würde so gerne wieder freudig und hoffnungsvoll auf das was kommt blicken, aber diese Angst hat mich total überrannt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ich glaube, dass ist vollkommen normal. Bei mir war es genauso. Extrem drauf gefreut dass die erste icsi endlich losgeht und als es dann soweit war, kam erstmal der Depri Schub. Bis dato war ich voller Hoffnung dass endlich die einzige Möglichkeit wie es bei uns klappen kann, losgeht. Als es dann soweit war kam der „Mist das ist unsere einzige Chance… was ist wenn das auch nicht klappt?“ Moment. Ab da kam die Sorge und Angst.
Wir machen hier alle wirklich schwere Zeiten durch und der Kinderwunsch Weg stellt einen manchmal an die Grenzen der Belastbarkeit. Stimmungsschwankungen, auf und abs, oder mal dunkle Tage, sind kein Wunder bei all dem.
Fühl dich lieb gedrückt und alles Gute für eure erste icsi. 🙏🍀♥️
Vielen Dank, deine Worte haben mir sehr geholfen!
Genau das ist es bei mir auch "was ist wenns jetzt nicht klappt und das ist unsere einzige Chance".
Dann versuche ich diese Gefühlslage mal auszusitzen und nicht durchzudrehen 🫠
Hallo auch von mir 😊
Wir haben uns einen ruhigen Sonntag gemacht. Heute Morgen war ich noch schön in der Herbstsonne spazieren. Hat mir meine Ärztin so aufgegeben, ich glaube wg der Thrombosegefahr. Tat auch meiner Seele richtig gut.
Ansonsten versuche ich, mich ein wenig vom KiWu Thema ablenken zu lassen. Mindestens einen Monat habe ich ja jetzt eh erstmal Zwangspause.
Denk auch an viel trinken und Eiweiß. 😄
Jetzt kannst du’s dir in dem Monat Pause nochmal richtig gut gehen lassen. ☺️
Hallo liebes Wunderkind,
ich hoffe es geht dir so langsam was besser und du konntest dich von der Party erholen. 😄
Ich wünsche dir alles Gute für das Folli TV morgen. Auf dass viele und schöne Eizellen da sein werden. 🙏🍀☺️
Heute bin ich leider wieder sehr pessimistisch. Nachdem ich gestern Abend einen stärkeren Strich hatte, ist er heute Morgen wieder ein bisschen schwächer gewesen glaube ich. Allerdings habe ich nicht viel geschlafen und mein Urin war relativ transparent. Die Easy@Home scheinen beim trocknen auch die Farbe etwas zu verlieren, das macht mich wahnsinnig und triggert meine Angst vor einem erneuten Abgang. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren einen bei 4+6. 🙈
Ich war gestern so positiv gestimmt… das nervt mich etwas. 😩
Diese auf und ab der Gefühle in der KiWu Zeit ist wirklich nicht ohne…
Ich hoffe deine Arbeitswoche wird nicht ganz so stressig und wünsche allen einen tollen Start in die Woche. ☺️🌸🍀🥰
Anbei die kleine Testreihe und der Test von gestern Abend (TF+5), der vorletzte von unten), als er noch frisch war. Vielleicht mögt ihr ja mal drüberschauen. 🙈
Liebe julie,
Testreihen sind echt gemein... Ich drücke die Daumen, dass es am Vergleich Abends/morgens liegt und der Flüssigkeitsmenge! Man hört ja sich häufig, dass die billigen Tests gerne an Farbe sparen, und daher schon früh ihr Max erreichen.
Am besten wartest du erstmal ein paar Tage bis zum nächstenTest, damit solche Schwankungen dich nicht verrückt machen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan! Ich wäre vermutlich auch nicht entspannt.. aber es wird bestimmt alles gut werden 🙂
Wann hast du deinen BT? Bzw wann deinen nächsten Termin in der KiWu bzw FA?
Der Strich ist auf jeden Fall noch eindeutig und stark. Lass dich bitte nicht verunsichern!
Ich soll eigentl erst am Freitag testen und mich dann dort melden, je nachdem wie der Test anschlägt. 🙈
Heute morgen hab ich mal nicht getestet und will frühestens morgen wieder. Aber gestern Abend der war, meine ich zumindest, etwas stärker wieder. ☺️
Ich halte mich auch kurz denn ich bin bei der Arbeit.😉
Ich wünsch dir, dass morgen gut was zu sehen ist in den Eierstöcken und es weitergehen kann. 🍀
Ich bin heute ZT 1 und rufe morgen in der Klinik an. Dann muss ich auch wahrscheinlich schon zum Ultraschall und bekomme hoffentlich die Rezepte für die Medikamente. 💉