Hallo meine Lieben,
ich halte mich mal kurz heute, denn ich war gestern auf einem Geburtstag. Eigentlich wollte ich gar nichts trinken, auch wegen der Stimu. Aber iwie hab ich das mal gebraucht, etwas ausgelassener zu sein. Heute hab ich dafür etwas Kopfschmerzen.
Wer hat morgen auch Termin in der Kiwu? Bei mir ist es ja erst der erste Foli TV. Also mal sehen.
Ansonsten Versuche ich das Wetter zu genießen und bisschen Haushalt zu machen.
Ich werde übrigens die nächsten 3 Tage nicht dazu kommen, einen Hibbelpost zu starten, weil ich da immer so mit Arbeit eingespannt bin.
Aber vllt hat ja jemand Lust, das zu übernehmen?
Ich finde es einfach sehr wertvoll, auch wenn die eröffnende Person vllt gar nicht so viel antwortet ☺
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
🍁Hibbelpost am Sonntag🍁
1
Schön, dass du den Geburtstag genießen konntest. Man darf da auch einfach nicht so streng mit sich sein. Auf Dauer kann man nicht auf alles verzichten, da geht man ja dran kaputt.
Das Wetter war heute ja wirklich nochmal traumhaft, nachdem es gestern bei uns sehr viel geregnet hat. Das habe ich echt genossen und mich mit einem guten Buch nach draußen gesetzt.
Ich war am Wochenende viel unterwegs und werde es nächste Woche auch noch sein, daher werde ich wohl auch nicht so oft dazu kommen hier rein zu schauen.
Mein erster Kontrolltermin in der Kiwu ist erst am Mittwoch. Ich hab also noch ein paar Tage "Ruhe".