Heute sollte meine Periode einsetzen.
Was ist? Ich hab gelben Ausfluss in der Unterhose und mich juckt es ein bisschen unten rum.
Der SST heute morgen war positiv, das wär doch nicht der Fall wenns ein Vorbote vom Abgang wäre oder?
Mein Panikmodus ist demnach verdammt aktiv. Habe jetzt natürlich Angst vor der Periode und einem frühen Abgang oder einer Infektion (die von den Progesterozäpfchen sein kann, also von der "Verabreichung", hab ich immer wieder mal wenn ich Vaginalzäpfchen verwenden muss).
Panikmodus aktiviert, gelber Ausfluss, leichtes Jucken, SST aber positiv
Hm du hast also einen positiven Test? Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wenn du nun infektionsähnliche Symptome hast würde ich mir morgen sofort nen Termin beim FA machen.
Wenn du wirklich Panik hast, dann geh doch einfach ins Krankenhaus, dann werden die dir was verschreiben.
Erstmal panikmodus aus 😉
Der Ausfluss und das jucken kann ganz einfach von den Kapseln kommen, dass die schleimhaut gereizt ist. Kann natürlich auch ein Infekt sein.
Wenn du hast, würde ich Milchsäure o.ä. einführen und die äußere Haut einfach erstmal vermehrt pflegen.
Wenn du das Gefühl hast, da stimmt was nicht, dann morgen in die kiwu oder zum fa und abklären lassen.
Herzlichen Glückwunsch und
Panikmodus aus!!!
Durch das einführen ist das alles etwas gereizt, ich kann da ebenfalls ein Lied von singen. Progesteron hat auch die Angewohnheit lustigen Ausfluss zu produzieren, bräunlich-rot-gelblich, also alles dabei.
Selbst wenn es eine Pilzifektion sein sollte würde diese niemals zu einem Abgang führen. Die wirklich gefährlichen Infektionen merkt man leider gar nicht.
Aber ruf morgen bei deinem Gyn. an. Beruhigt ja immer .