🍂Hibbelpost am Montag🍂

Guten Morgen.

Wie geht's euch? Wie waren eure Termine? Wie sehen die SST aus? 🍀

Bei mir geht's heute noch nicht weiter. Morgen ist der erste Termin. Da wird der ganze Papierkram weiter geklärt, Ultraschall um Zysten auszuschließen, Blutentnahmen bei uns beiden und es gibt weitere Terrmine.

Ich glaube dieser Tag heute wird in Zeitlupe vergehen. Ich habe ja gehofft, dass wir heute schon hin können. Naja. Im Nachhinein wird die Zeit dann doch wieder schnell vergangen sein.
Ich muss mir noch was suchen eimit ich mich heute ablenken kann, denn ich habe frei.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße 🙂

Bearbeitet von ina44
1

Bin heute 7+0 und heute beim US. Hoffe so sehr dass alles ok ist❤️🥺

3

🍀🍀🍀 Alle Daumen sind gedrückt für den ersten Ultraschall :)

4

Oh wie aufregend. Daumen sind gedrückt. Berichte gern mal!

weitere Kommentare laden
2

hallo ihr lieben :)
Ich bin heute Transfer +4 von einem 8-Zeller im natural IVF Zyklus.
Am Freitag oder Samstag möchte ich testen. Ich bin schon so nervös :( hatte in einem anderen Post ja schon geschrieben, dass die Qualität des Embryos diesmal ja irgendwie anders war...

5

Oh wow, dann wird es bestimmt schwer, die Woche rumzubringen. Hast du denn was, womit du dich gut ablenken kannst?

7

Ich muss von der Arbeit aus auf Dienstreise bis Freitag.. Ich hoffe mal, dass das gut ablenkt und die Zeit schnell vorbei geht :) Aber irgendwie habe ich wegen der komischen Qualität des Embryos eh schon kein positives Gefühl :( Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo Ina und alle anderen!

Danke dass du direkt eröffnet hast!
Ich sitze gerade in der Kiwu und warte auf den US. Im Wartezimmer sitzt eine andere Frau aus meinem Wohnort. Iwie merkwürdig, wenn man sich hier begegnet. Iwie ist mir das unangenehm, obwohl ich ja kein Geheimnis draus mache.

Naja vermutlich wird sowieso nicht wirklich was rauskommen. Meistens ziehen sich meine Zyklen ewig hin. Ich hoffe diesmal lassen sich die Follis nicht so sehr viel Zeit.
Diese Phase mit den furchtbar vielen Terminen in der Kiwu ist so nervenaufreibend. 🙄

Ina, versuch dir einen schönen Tag zu machen. Aber es ist wirklich schwer, wenn man dann noch frei hat. Kenne ich auch gut 😅

8

Das kenne ich auch! Obwohl es in der Großstadt auch eher selten passiert, habe ich mich schonmal quasi "versteckt" als ich wen gesehen habe den ich kenne :D Eigentlich mache ich auch kein Geheimnis draus, aber in dem Moment war es wie ein Reflex mich im Wartezimmer wegzudrehen und ein Magazin zu lesen 😅😅

Ich finde die Phase auch immer ganz stressig! Das alle zu koordinieren mit Arbeit und so bis zur Punktion... Ich hoffe, dass es diesmal bei dir schnell vorbei geht 🍀🍀

Bearbeitet von lily311
11

Kleines Update:
Der Termin war wieder sehr frustrierend. Es ist nicht wirklich was passiert bei mir. Habe ich mir ja schon gedacht. Meine Eierstöcke haben wohl einfach keine Lust mehr zu arbeiten 🙈
Immerhin kann am Freitag dann mein Mann mitkommen. Danach gehen wir immer zum leckeren Asia Buffet in der Nähe der Klinik.

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen,

Die Warterei ist eins der schlimmsten Dinge am unterstützten Kiwu. Vor allem die ewigen Zwangspausen zwischen Terminen oder Behandlungen. Auch nach 5 Jahren hab ich da keine tollen Tipps 🙈
Ich habe ja am Samstag überraschend an „Pu+11 positiv getestet und bin seitdem im Angst Modus. Ja, die Tests werden etwas stärker, aber alles in allem sind sie sehr schwach. Ich habe so Angst, dass es wieder schief läuft, vor allem vor einem wochenlangen HCG Krimi.
Ihr seht, aktuell bin der Optimismus in Person- nicht 😅
LG Lady

14

Ich kann deine Angst um die schwachen Tests total nachvollziehen.
Ich hatte das jetzt auch schonmal.
ABER... man liest schon öfters, dass es auch mit niedrigen HCG Werten am Anfang gut ausgegangen ist.
Ich selbst hab mir immer vor Augen gehalten, dass ich damals bei meinem Sohn erst nach NMT getestet habe und der Test war auch nicht knallig positiv und trotzdem war es eine komplikationslose Schwangerschaft.

Ich drück dir doll die Daumen, dass es bei dir auch so sein wird. 🍀

26

Danke, ich hab heute das halbe Forum durchgeschaut und sämtliche Tests verglichen. Natürlich bin ich nicht schlauer wie vorher. Bei meiner Tochter haben mich die Tests zu dem Zeitpunkt schon fast angesprungen, aber da habe ich auch schon 2 Tage früher positiv getestet. Ich hoffe mal ich bin bis zum WE schlauer, am Freitag ist BT. Spätestens am Montag brauch ich die nächste sauteure Infusion 🙈

weiteren Kommentar laden
20

oh ja, die vielen Wartezeiten zwischen den Terminen sind schrecklich …
ich hatte heute Kryotransfer, mein letzter Embryo 😬
jetzt zwei Wochen warten bis zum Bluttest.

25

Oh Glückwunsch und viel Glück ☺🍀