Hallo ihr Lieben,
vor 9 Jahren hatten wir eine IVF. Wir ließen uns damas 2 Blastos zurückgeben, eine teilte sich. Somit ich war ich kurz mir Drillingen schwanger, nach 10 Wochen war es dann nur noch ein Baby, der mittlerweile die 3 Klasse Volksschule besucht. Geburt per Sectio, da scih Muttermund nicht öffnete.
2 Jahre später haben wir uns durch einen Kryo Versuch, eine Blasto zurückgeben lassen und bekamen auch unsere Tochter, die mittlerweile 6 ist. Auch Sectio, da vorzeitige Plazentalösung während der Wehen.
Die restlichen gefrorenen Eizellen, ließen wir damals vernichten, weil der Kinderwunsch abgehakt war.
Nun wollen wir doch Baby Nr. 3 - ich habe nun wieder eine IVF gemacht, ließ mir 1 Eizelle mit 4AA Qualität zurücktransferieren, der Arzt riet es so, wegen den zwei KS. Ich wollte eigentlich 2 zurücksetzen - hatte einfach so ein Bauchgefühl, bzw. wollte ich wsl die Chance erhöhen. Ich war dennoch sehr positiv gestimmt, da ich ja nur "verschlossene Eileiter" habe und beide Babys durch den ersten Versuch entstanden sind.
Leider ging diese IVF nicht positiv für uns aus und ich bereite mich nun auf den Kryo Zyklus vor. Ich möchte dieses Monat aussetzen, entgiften und dann wieder beginnen.
Nun tendiere ich aber stark dazu mir 2 Eizellen zurücksetzen zu lassen und wollte euch fragen was ihr darüber denkt? Wenn es Zwillinge werden, können wir gut damit leben. Wir haben noch 5 Embryonen eingefroren. Ich will mich aber nicht unnötig in Lebensgefahr bringen. Ich werde im Dezember doch 38 und daher tickt meine innere Uhr auch :)
Mich würde eure Meinung diesbezüglich interessieren.
Kryo Zyklus
Bearbeitet von lejla86
1
??