Blutungen 2. Zyklushälfte

Hallo,
Ich habe immer Blutungen entweder eisprung + 2 oder spätestens 7 Tage vor Periode. Ansonsten ist mein Zyklus normal mit Eisprung und ca. 28 Tage lang. Die Blutungen gehen von hellrot bis braun und gehen dann in die Periode über.
Einen Progesteronmangel habe ich anscheinend nicht, wurde im Blut gemessen. Mit Letrozol und Progesteron wurde es besser, aber wo ich schwanger war, wieder braune Blutungen trotz gutem Progesteronwert. Eine Spiegelung habe ich auch gemacht. Alles in Ordnung.
Ich hatte bis jetzt einen Spätabort und 2 frühe Fehlgeburten. Außer Hashimoto wurde nichts festgestellt und die Ärzte meinen, die Blutungen wären nicht schlimm. Trotzdem endet jede Schwangerschaft in einer Fehlgeburt.
Hat das auch jemand und kann mir erklären, woher die Blutungen kommen können?

1

Vielleicht könntest du mit einer Biopsie erhöhte Plasmazellen ausschließen?

Ansonsten stabilisiert auch Mönchspfeffer die zweite Zyklushälfe.

Also auffällig ist das schon..

2

Hast du auch schmerzen dabei?

4

Hallo Sonne.sonnenschein,
Plasmazellen und Killerzellen wurden auch schon ausgeschlossen. Schmerzen habe ich mal ein wenig. Aber nicht so viel.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Engel1,

ich kann die leider keinen Tipp geben. Bei mir ist es aber tatsächlich genau so!
Auch ich habe kurz nach ES Schmierblutung. Ob jetzt mit oder ohne Duphaston....
Und gefunden wurde leider auch nichts.
Ich habe jetzt meine 4. IVF hinter mir und letzten Mittwoch den TF einer Blasto gehabt und seit gestern wieder Schmierblutung. Bin auch am verzweifeln..

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Missmar

5

Hallo Missmar,
Ich bin auch verzweifelt. Ich war schon bei mehreren Ärzten und keiner findet etwas. Bei mir steht auch bald der Transfer an und habe tierische Angst vor der nächsten Fehlgeburt.
Was wurde denn bei dir schon untersucht?
Ich wünsche dir Alles Gute das es klappt.

7

Ja, das kann ich sehr gut verstehen.. Ich hatte diesen Zyklus so sehr gehofft und wollte positiv bleiben, aber ich habe die Flinte jetzt schon ins Korn geworfen. Sich unnötig Hoffnungen machen, bringt ja leider auch nichts... Trotzdem Danke!

Diverse Zyklusmonitoring, Gebärmutterspiegelung, Gerinnung und Genetig... Alles unauffällig....

Wann hast du TF?

weitere Kommentare laden