Ovitrelle zu spät?

Hi, war heute am 11./12.ZT in der Kiwu und es wurde rechts ein Follikel mit 22mm festgestellt. GBSH ist bei 8,5mm.
Sollte normalerweise heute gleich noch auslösen, Apothe kann Ovitrelle aber erst zu morgen früh ordern 🙁 könnte es für die Ovitrelle morgen früh zu spät sein? Was ist, wenn der Follikel von selbst springt und ich morgen früh trotzdem Spritze??

Liebe Grüße Jessica mit 👶💙und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hallo,
Hatte exakt das selbe diesen Zyklus.

Auslösen sollte später sein, nach dem Bluttest erhielt ich einen Anruf abends das ich Auslösen soll. ES definitiv am nächsten Tag. US war wohl etwas falsch gewertet. Ovitrelle konnte ich erst morgens holen.

Fakt. Spritz morgen früh. Die Klinik sagte, das Ovitrelle nicht nur für den Eisprung ist, sondern auch gut und unterstützend für eine mögliche Einnistung und Erhaltung.

Liebe Grüße Ramona

2

Hi Ramona,

Lieben Dank für deine schnelle Nachricht 😊
Ok dann kann es ja nicht schaden morgen früh trotzdem zu spritzen!

Mein Termin war heute erst um 18h ,deshalb war es nicht möglich die Ovitrelle noch zu bekommen...

3

Oft haben die Apotheken sowas ja nicht vorrätig da. 🙃
Ich hatte die auch bestellt, da Auslösen erst 3 Tage später sein sollte 😅 War wohl nix 😁

weitere Kommentare laden
4

Du kannst mein Ovietrelle 250 gerne haben - liegt bei mir im Kühlschrank, ich bin in München

6

Ui wie lieb☺️
Komme aber aus Hannover🙃

9

Ich würde es auch in der Früh besorgen, aber nochmal Rücksprache mit der Klinik halten was sie empfehlen.

Solltet ihr wieder Mal eine IVF/ICSI machen, würde ich die Klinik darum bitten die Rezepte früher zu bekommen.

Bei meiner Klinik bekommt man zum Start der Behandlung bereits alles mit nachhause. Auch die Medikamente zum Auslösen und jene die man nach der Punktion braucht.
Damit fällt dann der Organisationsstress während der Stimulation weg.

Alles Gute für euren Versuch!

Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️

10

Hi,
Ja das wäre definitiv gut! hatte die letzten 2 Monate leider nicht die Voraussetzungen um den Eisprung auszulösen 🙁Follikel waren immer zu klein, oder auch GMSH zu niedrig. In diesem Zyklus habe ich mit Letrozol stimuliert und plötzlich gestern wirklich einen Follikel mit 22mm gehabt! Hab dadurch dann erst das ,,Rezept " bekommen (18:10h) was für die Apotheke einfach zu spät war 🙁
Haben gestern Abend trotzdem ge💞und heute morgen um 9:30 ovitrelle gespritzt 💉🍀
Ovu noch nicht positiv?!