Ab wann Testen nach Transfer von 2 Blastos

Hallo,

nach einer Nullbefruchtung beim letzten Mal konnten mir heute zwei schöne Blastos zurückgegeben werden. Die Freude ist groß. Meine Frage: Ab wann macht es denn Sinn zu testen? Habt ihr Erfahrungen?

Alles Liebe euch allen😊

1

Ich hab nach meinem Transfer direkt eine Testreihe angefangen, ab Transfer+3 wurde der Strich vom ovitrelle blasser, ab T+4 wieder minimal stärker, ab T+5 konnte man dann täglich eine Steigerung sehen 😊 war aber glaube ich schon eher zeitig, also mach dir da nicht zu viel Druck…
Und T+9 musste ich mich morgens das erste Mal übergeben, das blieb dann bis in Ssw 16 so 😅🫣
Hatte auch zwei Blastos, eine hat sich schön eingekuschelt und nuckelt inzwischen an meinem Busen 🤱🥰
Viel Glück dir 🍀 👍

2

Liebe Konstanze24,

Gratuliere zu deinem kleinen Wunder🥰

Danke für deine Antwort, werden vl auch eine Testreihe starten.

Lg

3

Wie süß!
Was heißt das: hatte auch zwei Blastos, – hast du dir zwei einsetzen lassen? Eines hat sich eingenistet? Wie ist das andere, dann weggewesen?
Ich habe Bammel zur Zeit, bei mir kommt das alles noch auf mich zu.
Darf man selber sagen, dass man zwei eingesetzt/transferiert bekommen möchte?

Wie werden die zwei ausgewählt, wenn man mehrere hat?

Bearbeitet von FeeFee
weitere Kommentare laden
5

Bei meiner Tochter konnte ich ab TF+3 abends ganz zart positiv testen. Die Testreihe war ab Transfer bereits negativ (baue es schnell ab) und der Strich kam dann 3 Tage später wieder.

Ich hatte hohe HCG Werte, hat sich aber nur eine Blasto eingenistet. In der 9ssw. hatte ich eine Sturzblutung ohne sichtbaren (im US) Grund. Meiner Tochter ging es trotzdem gut und alles verlief ohne weitere Komplikationen.

Alles Gute 👋

8

Liebe Dreizack,

Danke für deine Antwort. Da war ja echt früh eine Linie bei dir zu sehen. Gut, dass alles komplikationsfrei verlief😊

Lg

7

Hallo, wenn du nicht HCG nach gespritzt hast dann kannst du am TF +5 anfangen. Mein Test war TF +5 negativ und ab TF +6 zart positiv.

9

Liebe Lilly2021,

danke. Ab Tag 5 hatte ich mir auch gedacht. BT ist am 14.10.

Lg

10

Ich drück dir die Daumen 🍀 😊

weiteren Kommentar laden